• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charakter

DeletedUser

:mad: ich hab eine frage ... un zwar es amcht mich ziemlich wütend das ich kein abenteurer werden kann Stufe 10 hab ich schon erreicht.!!
an was liegt das ich finde nirgends eine antwort .?
jedes mal bei versuch klike ich auf den goldsucher un dan kommt kein bestätigungs feld mehr .. bitte um antwort
MFG andreas reich;)
 

DeletedUser668

Ich glaub er lädt die Grafiken nicht alle oder hat noch gar nicht fertig die Seite geladen!
 

DeletedUser

als schuss ins blaue würd ich einfach mal vermuten, dass aufgrund der momentan geringen serverperformance der button zum bestätigen einfach nicht richtig geladen wird...

/edit argh... stam war mal wieder schneller (ich glaub der wohnt hier
smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif
)
 

DeletedUser

also es geht bei allen nur bei abenteurer nicht jedes mal wen ich eins von den 4 aussuche ist die bestätigungstaste weg ..
 

DeletedUser

Find ich aber komisch bei meinem dad am pc geht es auch nicht kann aber sein das es am internet liegt :confused:
 

DeletedUser

es liegt sowieso am game (performance probleme) bei mir spuckt z.B. das inventar
probiers mal mit f5 und sonst must du es halt später nochmal probieren
 

DeletedUser

Den selben Fehler hab ich auch schon ein paar mal im .net-Forum gelesen. Da wars auch Abenteurer, manchmal Duellant.
Bei Auswahl des Bildes verschwand der untere Bestätigungsbutton, aber das immer nur bei einer bestimmten Charakterklasse.

PS: der thread sollte mal ein board weitergeschoben werden :)
 
Oben