• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charakterklassen-Gegenstände die Zweite

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7731

Das soll keine Plattform sein für "Soldaten sind Doof, Duellanten aber auch" und auch nicht um "Oh du armer Arbeiter, du bringst mir aber so viele leicht verdiente EP's" !!!
Mir geht es um Meinungsaustausch über die Charaktergegenstände


Wieso bekommen die Soldaten einen Orden, der ihnen einen sehr guten Bonus für Duelle gibt, und die Arbeiter n blöden Schraubenzieher, der mal nix bringt.

Er wird als Waffe angesehen, und im Gegensatz zum Bumerang ist er dazu auch noch schlecht.

Die Arbeiter sind permanente Opfer von "mutigen" Duellanten. Und als Waffe ist er nicht wirklich zu gebrauchen. Super 14 Schaden, wenn man nicht zielen kann ist der richtig Gefährlich.
Wieso bringt der Schraubenzieher keinen Bonus auf Errichten? Oder Tauscht denn Schraubenzieher gegen Handschuhe, die in denn Waffenslot kommen aber nicht als Waffe zählt.

Ein Anderer Vorschlag ist, die EP bei Duellen von Arbeitern runter zu setzten. Und nach einem KO die Zeit zu verlängern.

Und bitte kommt nicht mit dem Satz "Dann musst du halt deine Duellanten losschicken" Das würde ich ja, aber gegen wie viele Städte soll ich sie denn schicken?

Und keine Frage, das ich auch mal n Arbeiter angegriffen habe. Aber eben wegen denn EP. Saloon auf, geschaut, der mit denn meisten EP wird angegriffen. Ich rede hier von denn Spielern die gezielt auf Arbeiter los gehen.

Also wenn Gegenstände für Charakterklassen dann bitte auch Fair für alle.

Für mich steht fest, 1x Arbeiter nie mehr Arbeiter.
 

DeletedUser

das hab ich doch schon mal wo gelesen :rolleyes:

sagen wir so: ich bin auch arbeiter auf welt 4, und es steht nirgends, dass du mit nem schreubenzieher rumlaufen musst. ich hab auch mein scharfes bowiemesser. kauf dir halt was bessres :confused:
 

Deleted User - 14831

Ich denke sowas haben wir genug. Das ist ein Thread mehr von der Sorte "leider bin ich Arbeiter und alle anderen sind besser".
Ergo mach ich mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben