• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

charakterkleidung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6222

Ich finde es reichlich unfair das ich als Soldat der auf schusswaffen skillt plötzlich keine Bonuskleidung bekommen kann, als duelleant der auf schlagwaffen skillt ergibt sich ein recht ähnliches Problem.
 

DeletedUser3425

ist das überhaupt so ??

ich vermute die fragezeichen sind neue wäsche ...
 

DeletedUser

Die Kleidung die man bekommt scheint mir eher eine reine bestätigung dafür zu sein, dass man die CharQuest´s gemeistert hat. Sie war und ist sicher nicht dazu gedacht im PvP die ultimative endlösung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6222

aber ich mag als Soldat auch ne schrotflinte haben können!

Unfair dann hätte ich doch duellant genommen!
 

DeletedUser

also die Soldaten sollten mal nicht rummeckern, ein Soldat bekommt bei den Charackterquests am Anfang gleich 130-160$ und 100EP's ein Arbeter dagegen nur 20-40EP's also motzt mal nicht rum.
 

DeletedUser

Hmmm... über Vor- und Nachteile der Version 1.17 inklusive Charakterquests und deren Belohnung wird in diesem thread schon ausgiebig diskutiert:

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=14425

Nachdem hier nicht wirklich etwas neues dargelegt wurde, und die bisherigen Beiträge auch nicht wirklich zum Titel passen, schließe ich hier mal.... bitte im oben genannten Thread weiterdiskutieren.

Solltet ihr das Bedürfnis haben, unbedingt in diesem Thread weiterzudiskutieren, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben