• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charakterquests - Entfernung aus dem Tool

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich weiß nicht, ob es allen aufgefallen ist, aber die Charakterquests wurden aus dem TW-Tool entfernt.

Die Begründung:
"Wegen euer bedenken gegenüber den Charakter Quests und Kleidung,
haben wir uns dazu entschlossen, die Charakterseite wieder aus dem Tool zu nehmen.
Wir haben uns dabei gedacht, dass wir euch den Spielspaß nciht verderben wollen, weil alles im TWTool steht!"
Das Toolteam 27.01.2009

----------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe keine Ahnung wie ihr darüber denkt, aber ich halte das für absoluten Quatsch.
Es gibt viele die sich dafür richtig, RICHTIG!, interessieren. Es ist die Neugier und Begeisterung über dieses Spiel, die uns dazu leitet, immer mehr zu erfahren und dies im TwTool nach zu lesen.

Schließlich verdirbt es uns doch auch nicht die Lust die "normalen" Quests im Tool zu sehen, von daher finde ich es eigentlich nur gerecht , dass man entweder alles sieht oder ein Tool nicht exisitiert.

Schließlich soll es doch Aufschluss darüber geben und nichts verbergen, oder etwa doch? Wie denkt ihr darüber?
 

DeletedUser

Gut, ich danke. Ich hatte nämlich bereits in der Suchfunktion geschaut, aber etwas ähnliches war nicht zu finden.


(Wer vermutet denn schon sowas auf Seite 61? ^^)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben