Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Seit dem Update von Gestern! Habe nur auf Deutsche Welten kein Chat mehr nur auf der Beta geht der Chat! Und kommt nicht es liegt an Skript! Wen es auf Beta geht muss es auch auf Deutsche Welt gehen!
<< --- Beta <<--- Deutsche Welten ohne Chat/Saloon Chat!
Ich seit dem Update. Wen bei mir Letzte Woche alles noch Richtig Lief! Und ich Bereinige 2x Täglich Cache und Cookies vom Browsern das kein Fehler vor liegt! Auch Pn sehe nicht mehr wie auch wo ich am Arbeite bin! Muss immer Aktualisieren/F5. Dann sehe Pn und wo ich am Arbeite bin! Totaler Hänger. Nur auf Deutsche Welt! Beta Lauft biss jetzt ein wand Frei!
Ab und zu habe so gar Hänger im Forum wen 2 Bilder hochlade und was da zu Schreibe möchte!