• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Chat dreht, Skriptefehler?

Hubsing

Entdecker
Da hat es wohl jetzt die chats zerlegt? Oder hängt das mit nem script zusammen? Meine 4 Welten haben seit längerer Zeit nur noch drehende Revolver.

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Hmm ja, egal welches Skript aktiv ist, der Chat und die Freundesleiste lädt nicht. Egal ob Tampermonkey, Greasemonkey in Firefox oder Chromium.

Birdie

Nobelpreisträger
hm... genau das nutze ich nicht.

Ich hab Essentials, Friends, cloth calc ... wie bekomme ich das hin?

Hat sich erledigt :D

Einfach kurz nach Updates suchen, fertig - easy money :)

Merci!

BaggyBlue

Revolverheld
Seit dem Update von Gestern! Habe nur auf Deutsche Welten kein Chat mehr nur auf der Beta geht der Chat! Und kommt nicht es liegt an Skript! Wen es auf Beta geht muss es auch auf Deutsche Welt gehen!

Screenshot 2025-03-05 064757.png << --- Beta Screenshot 2025-03-05 064823.png <<--- Deutsche Welten ohne Chat/Saloon Chat!

misserfolg

Revolverheld
Das Problem mit dem Chat habe ich leider schon seit 1 Woche, kann also nicht direkt mit dem Update zusammenhängen.

BaggyBlue

Revolverheld
Ich seit dem Update. Wen bei mir Letzte Woche alles noch Richtig Lief! Und ich Bereinige 2x Täglich Cache und Cookies vom Browsern das kein Fehler vor liegt! Auch Pn sehe nicht mehr wie auch wo ich am Arbeite bin! Muss immer Aktualisieren/F5. Dann sehe Pn und wo ich am Arbeite bin! Totaler Hänger. Nur auf Deutsche Welt! Beta Lauft biss jetzt ein wand Frei!

Ab und zu habe so gar Hänger im Forum wen 2 Bilder hochlade und was da zu Schreibe möchte!

BaggyBlue

Revolverheld
Es Läuft und Läuft und Läuft wider Richtig!

Frage an die wo immer mit oder öfters mit Smartphone rein gehen zum Spielen: Gabe es da auch die Störung oder nur auf PC/Notebook?

Oben