• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einzelfall Chat verschluckt Nachrichten

12aay

Holzmagier
Hi,
gelegentlich hatte ich mich in der Vergangenheit über inkonsistente Chatverläufe gewundert - als würde ein Teil der Antworten nicht angezeigt. (Ich habe niemanden auf der Igno-Liste).
Hier ist ein offensichtliches Bsp.
Auf meine Frage von 17:25 gab es zwei Antworten. Ich glaube von Scorpion26 und Willybald. Mittlerweile werden die Antworten aber nicht mehr angezeigt.
1784666609825.png

Wen bei mir der Saloon Chat, ein Hängerhat. Chat offen lasen und Aktualisieren. Link sind weg. Das wo Geschrieben wurde bleibt. Öfter hilft das. Und man seht paar Chatverlauf

Den Chat hatte ich auch gelesen und ja, ich erinnere mich, dass Dir geantwortet wurde, denn ich hatte schon mit Tippen angefangen ;)
Benutzt Du vielleicht irgendein Script, welches die Ursache dafür sein kann?

Das passiert meistens, wenn man zwischendurch mal neu lädt.
Dann verschwinden die Nachrichten von den Leuten, die in der Zwischenzeit off gegangen sind.

Den Chat hatte ich auch gelesen und ja, ich erinnere mich, dass Dir geantwortet wurde, denn ich hatte schon mit Tippen angefangen ;)
Benutzt Du vielleicht irgendein Script, welches die Ursache dafür sein kann?
Nein, ich nutze keine Skripte.

Das passiert meistens, wenn man zwischendurch mal neu lädt.
Dann verschwinden die Nachrichten von den Leuten, die in der Zwischenzeit off gegangen sind.
Ja, ich hatte neu geladen

diese "verschlucksymptome von chatnachrichten, die ich selber schreibe", habe ich auch öfters schon gehabt. dachte, es geht nur mir so.
andererseits erscheinen auch manchmal mal nachrichten doppelt von mir. nein, nicht, wenn ich dachte, das erste mal steht es nicht. sonderen bei anderen gelegenheiten.. vielleicht weil ich einige mal vorher im chat schrieb?

Zurück
Oben