• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Chat

DeletedUser30510

Hi Leute, ich bin recht neu hier.
Insgesamt gefällt mir das Spiel bisher recht gut.

Was mir aber sofort aufgefallen ist, das der Chat absolut nix taugt.

Da kann man nicht mal Nachts reinschreiben.
So Leute, für morgen planen wir dies oder jenes.

Wenn ich mich dann morgens anmelde sind ja alle Chatbeiträge von vorher weg. Ich kann da nix nachlesen.

Der Chat taugt was um Guten Tag und Auf Wiedersehen zu sagen, ansonsten kann man den in die Tonne kloppen.
Sorry, in einem verünftigen Chat muss ich was planen können und das müssen auch die nachlesen können, die sich später einloggen.
Dazu noch eine Möglichkeit den Chat in einem extra Tab laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Für solche Absprachen gibt es doch die Nachrichten oder das Forum.
 

DeletedUser30510

eben und dann wäre es schön, wenn man morgens aufwacht und nachlesen kann.

Dann zeige uns mal einen Chat des das macht.

Ich denke mal das ich keine Fremdlinks hier rein setzen darf. Ich spiele noch ein anderes Spiel von dem ich dies gewohnt bin. daher kann ich auch hier mit dem Chat wenig anfangen. gerade für den Stadteigenen Chat fände ich das wichtig.
 

mcneill

Entdecker
Fortkämpfe werden innerhalb von bündnissen organisiert, mir fällt kein grund ein warum so ein chat benötigt werden soll
 

DeletedUser30510

tja, aber auch dort.
Du schreibst ne Taktik rein, ich komm ne Minute später in den Chat und kann sie nicht lesen
 

DeletedUser25217

Ich denke mal das ich keine Fremdlinks hier rein setzen darf. Ich spiele noch ein anderes Spiel von dem ich dies gewohnt bin. daher kann ich auch hier mit dem Chat wenig anfangen. gerade für den Stadteigenen Chat fände ich das wichtig.

Hm, der Name kommt mir doch bekannt vor. -> Gondal?
 

mcneill

Entdecker
es gibt für fk ein externen chat (zumindest da wo ich immer früher fk gemacht habe) und aufstellungen werden ins forum geschrieben :D
 

DeletedUser30510

Du hast gut geraten, Haldan.
Aber wenn du das Spiel kennst, dann kennst du auch die extremen Unterschiede der Chats dort und hier.
 

misserfolg

Revolverheld
eben und dann wäre es schön, wenn man morgens aufwacht und nachlesen kann.
selbst wenn es möglich wäre, würde ich garantiert nicht morgens den nächtlichen chat durchscrollen ob ich was verpasst habe :D , wie fire auch sagte, für wichtiges gibt es das stadtforum, kannst abstimmungen starten , gruppentelegramme .wenn ich einen mitspieler nicht online erreiche und eine frage habe, bekommt er ein tele. die antwort erhalte ich ja eh erst wenn er wieder on ist ob nun im chat oder als tele.
 
Oben