• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Chatausbledung

DeletedUser27242

Guten Tag

Wenn man den Button alle Fenster schließen oder minimieren drückt(unten in der Leiste), schließt sich der Chat auch mit :hmpf: :( geht das nur mir so oder ist das bei allen anderen auch so? Lösen kann ich es durch einen reload, aber das kann nicht Sinn und Zweck sein.

Gruß
PS: es ist nicht immer der Fall, aber häufig :(
 

Hepzibah

Entdecker
Hier stimmt so eniges nicht....
Bei mir geht der Kleidungsrechner nicht...aber viel schlimmer ist das sich das Inventarfenster bei mir überhaupt nicht öffnen lässt...da steht immer "Nicht antwortendes Sript"...das heisst ich kann nicht einmal mehr meine Kleidung wechseln.....
 

Hepzibah

Entdecker
Also Ahnung vom Rechner hab ich schon :)...auf meiner Arbeit sitze ich auch den ganzen Tag am Rechner...diesen Fehler kann man nicht auf Spieler abwälzen...weil den Fehler haben andere auch auf Welt 6...auf anderen Welten funktioniert es ja einwandtfrei...noch ein Indiz dafür das es nicht an mir liegt....
Geht übrigens immer noch nicht...
 
Oben