• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Checkup-Box "Buff nutzen?"

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 126 89,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 15 10,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Stell dir vor, du fährst mit dem Auto von A nach B, von B nach C, willst dann von C nach D laufen und dann wieder mit dem Auto von D nach E fahren, das geht ja auch nicht. Ne, ne, du nutzt so lange das Auto, bis der Sprit alle ist, oder wie du es gemietet hast, oder wie du vorher entschieden hast.


Dann stell dir vor, du buffst dich voll, willst beim FK mitmachen und wirst ausgemustert, dann wirst du angegriffen und die Buffs sind weg. Geplant hast du davon nix:whistle:
 

DeletedUser

Dann stell dir vor, du buffst dich voll, willst beim FK mitmachen und wirst ausgemustert, dann wirst du angegriffen und die Buffs sind weg. Geplant hast du davon nix:whistle:
Da kann ich nur sagen: dumm gelaufen! Besser planen. Sicher gehen, dass man auch mitmachen kann, oder erst nehmen, wenn man gemustert ist.
Oder in diesem Falle könnte der entsprechende Buff auch dahingehend geändert werden, dass er nur für FKs gültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Weg ist von den FK-Buffs sowieso nur das Amulett. GSM, Bajo, Waffenketten etc. sind FK-Spezifische Buffs, die gehen nur durch nen FK oder das ersetzten z.B. durch ein Duell-Buff verloren.
 
Oben