• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Christophers Parade

DeletedUser17448

Bei mir auf der Beta droppen die Ausrüstungsgegenstände wie Gürtel und so nicht.
Hab schon stundenlang Stall ausgemistet und so.
Aber das sollte doch eigentlich funktionieren als wiederholbarer Quest.
Auf Georgia hatte ich damit keine Probleme.

Geht's noch jemanden so?
Ticket ist ja eben raus
 

DeletedUser

so so. auf der beta.
lass mich mal überlegen was man da macht :D
 

DeletedUser

Quest Christopher

auch bei mir auf Hannahville funzt es nicht ,man kann das halstuch nicht finden ,dem Support ist es bekannt nun ist die Quest vorbei und nix ist passiert
 

DeletedUser26568

Die Quest läuft heute noch bis 23:59 Uhr.
Was funktioniert denn beim Finden des Halstuches nicht?
Wie häufig hast du die Arbeit gemacht?
 
Oben