• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Chrome Tampermonkey Manifest V3

Titus Santana

Revolverheld
Wer sich wunder warum im Chrome jetzt gar keine Scripte mehr funktionieren muss Tampermonkey aktualisieren und die Anleitung zum Deloper Mode lesen. Dieser muss in Chrome eingeschaltet werden, damit unter Manifest V3 die Add-Ons in der Lage sind Script einzuschleusen. Mit Manifest V3 sind viele Funktionen in Chrome nicht mehr möglich. So funktionieren Werbeblocker fast gar nicht mehr. UBlock kann man entsorgen, Adblock funktioniert noch Teilweise.

Den Dev-Mode aktiviert ihr über chrome://extensions/ rechts oben, Entwicklermodus.

Anhänge

• devmode.jpg
    devmode.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 25

deity

Holzmagier
Hey Ho gibts irgendwie auch etwas für Edge bei mir funktionieren die Scripte leider auch nicht mehr

Styled Bill

Entdecker
Violentmonkey installieren und Tampermonkey runterschmeißen.

Was ist das bitte für eine Scheiße mit Violentmonkey??? 20 Skripte installiert, angeblich auch alle aktiviert, aber ingame werden oben beim Affengesicht nur 17 angezeigt, unter anderem fehlt seit eben da auch Inventory Reloaded. Ich krieg die Krise mit diesem Violentmonkey!!! :mad::shootout:

Styled Bill

Entdecker
Was ist das bitte für eine Scheiße mit Violentmonkey??? 20 Skripte installiert, angeblich auch alle aktiviert, aber ingame werden oben beim Affengesicht nur 17 angezeigt, unter anderem fehlt seit eben da auch Inventory Reloaded. Ich krieg die Krise mit diesem Violentmonkey!!! :mad::shootout:

Dass die Forensoftware Müll ist, muss ich nicht extra erwähnen, oder?

So, Tampermonkey is back in Game und damit funktionieren bei mir auch wieder alle Skripte. Ich kann jedem nur von Violentmonkey abraten!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :dastradly:

Birdie

Nobelpreisträger
Dass die Forensoftware Müll ist, muss ich nicht extra erwähnen, oder?

So, Tampermonkey is back in Game und damit funktionieren bei mir auch wieder alle Skripte. Ich kann jedem nur von Violentmonkey abraten!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :dastradly:

Welcher Knochen installiert sich auch etwas, das den Namen "Violent..." trägt und denkt, dass das was Gutes ist?!!!

Meine Fresse :D :D :D

Styled Bill

Entdecker
Welcher Knochen installiert sich auch etwas, das den Namen "Violent..." trägt und denkt, dass das was Gutes ist?!!!

Meine Fresse :D :D :D

Alter ... ich dachte, das sei die R-Rated-Version von dem Monkey ... und als alter Monkey Island-Fan ... ach, halt doch den Schnabel!
smilie_wut_106.gif

Oben