• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Classic Welt - Erfahrungsberichte

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die Redaktion der TWTimes bitte alle Spieler, die auf der Classic Welt gespielt haben, um ihre Erfahrungen, Meinungen, Ideen und Wünsche rund um diese Eventwelt. Bitte schreibt sie uns bis spätestens 13.08.17 hier im Forum als Unterhaltung oder per E-Mail an einen der Redakteure.

Gerne dürft ihr diese Aufforderung auch an eure neuen Freunde aus anderen Sprachversionen weitergeben.

***

The editorial team of the TWTimes asks all players from the Classic World to send in their experiences, opinions, ideas and wishes about the Classic World. Please send us a PM in this forum or use our email addresses to contact one of the editors until August 13th 2017.

Please feel free to inform any of your new friends from other language versions of TW about our request.

***
E-Mail-Adressen/email addresses:

http://twtimes.de/?s=team
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike der Wilde

Holzmagier
Fand es sehr lustig! War mal ein Erlebnis, wieder mal in der Vergangenheit zu schwelgen. Würde mich freuen, wenn es sogar verlängert werden würde! Danke für die tolle Zeit! Beim nächsten mal wäre es schön, wenn auch die Fortkämpfe und die Tagesquest dabei wären!

Lg euer Mike der Wilde
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

möglicherweise bin ich hier ja falsch, da ich bei der Classic-Welt gar nicht mitgemacht habe, aber vielleicht wollt Ihr auch ein Feedback eines Zuschauers.

Ich war sehr überrascht und es hat mich auch sehr gefreut, als ich davon hörte, dass Inno eine Classic-Welt ins Leben ruft, auf welcher man so spielen kann, wie es Annodazumal einst war. Die Anfragen zu so einer Welt gibt es ja schon seit Jahren, aber ganz ehrlich: Wer hätte je geglaubt, dass dies wirklich einmal gemacht wird?

Die Entscheidung, ob ich mitmache oder nicht, war schnell gefällt. Nicht dass mir so eine Classic-Welt keinen Spass machen würde, sondern einfach nur aus dem gleichen Grund, aus welchem ich auch alle Welt-Einladungen bei Neueröffnungen ablehne: Ich bin ein fauler Hund und mag nimmer und nie wieder von vorne anfangen. Diesen Stress tue ich mir nicht mehr an, auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass man bei Wanderungen durch die Classic-Welt mit einer gefühlten Geschwindigkeit von 3 Metern pro Jahr nicht wirklich von Stress reden kann.

Somit verlegte ich mich auf das Dasein eines stillen Zuhörers und verfolgte täglich die Updates, Nachrichten und Posts hier im Forum: Es war wirklich schön zu sehen, wie sehr sich die Spieler hinsichtlich ungezählter "TW ist tod"-Threads, Austritten, Schimpftiraden für diese Welt begeisterten und engagierten (Glückwunsch nochmal zur besten Stadt!). Man traf sogar schon totgeglaubte Cowboys und für mich persönlich war das Highlight neben der Welt an sich, der Auftritt von Micky, von dem ich eigentlich dachte, dass er bei der Mythos-Quest verschollen ist.

Auf jeden Fall: Mickys` Return war mein persönliches Highlight als stiller Zuschauer - Legendary!

Viel Spass,
Birdie
 

DeletedUser25314

Schade Birdie hättest gut zur Stadt gepasst und Micky hat uns auch 3 Tage besucht.
 

DeletedUser29129

Da ich eine Wiederkehrerin bin und schon zu The West 1.xx Zeiten gespielt habe, war es zwar für mich nicht wirklich neu, aber es war schön, mal wieder in den guten alten Zeiten zurückzukehren und mal wieder ohne clothcalc und die ganzen nützlichen Hilfsprogramme herumzuplanen. Nur schade, dass man das Fenster nicht größer machen konnte und dass es so kurz war. Von mir aus könnte eine Klassik-Welt immer aktiv sein.

Mfg

Ajana94
 
Oben