• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Cloth Calc.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rocco8

Landstreicher
Seit heute ist bei mir die Cloth Calculation im Game verschwunden hat noch wer das gleiche Problem ?
Oder kann mir jemand helfen ?
 

stewue

Revolverheld
Wenn du die ganze Zeit vom Cloth Calc redest, kann man ja mal schauen ob es so einen Thread gibt und oh wunder es gibt einen
 

stewue

Revolverheld
1. Es ist der oberste Thread im Foren
2. Es gäbe noch eine Suchfunktion
3. Da sonst niemand bis jetzt einen solchen Fehler gemeldet hat, nehme ich mal an, dass es an dir selbst scheitert (ich meine wenn du dich genau gleich dämlich anstellst wie bei der thread suche, ist es kein wunder, dass du nichts findest)
4. Ich hab nicht gesagt, dass es dort eine Lösung gibt, sondern dass dort der richtige Ort für Fragen (bezüglich des Scripts) ist
 

rocco8

Landstreicher
ich muß mich von dir nicht beleidigen lassen !!
desweiteren habe ich leider nicht sehr viel zeit um erst groß zu suchen !
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Aber offenbar genug Zeit, um hier zu lamentieren. Da du jetzt ja weißt, wo du deine Frage stellen kannst (danke stewue) mach ich hier auch wieder zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben