• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Club der Millionäre

DeletedUser

da ich den Thread hier noch nicht gefunden hab, eröffne ich den mal hiermit.
 

DeletedUser

Abzeichen errungen (Vom Tellerwäscher zum Millionär) heute um 22:22 Uhr

Abzeichen errungen

millionaire-fahq.png

Vom Tellerwäscher zum Millionär
Errungen am 26/04/2011
 

DeletedUser

Verraten, dass sie n Haufen Asche haben, und ein paar Duellanten dazu einladen ihr Geld zu teilen...
 

DeletedUser

Aber auch nur im Monopoly :lol:

Damit das hier aber nicht völliger Spam wird äußere ich hier noch die Frage, wie man nur so viel Geld anhäufen kann?


- ist eigentlich ganz einfach, angefangen hats mit den ringen, die sind am anfang dieser welt für ca 1-1,2k in mengen über die theke gegangen
- dann gings weiter mit den edlen lowlevelwaffen, drakes vorderlader und granmonts und bowies messer, wobei bowies messer immer noch sehr gut verkauft wird für nen fairen preis, und wann man dann davon ca. 15 stck verkauft, kommt wieder nen bissel was zusammen
- dann kamen 3x allens pepperbox, (1x davon hab ich 1zu1 gegen nats getauscht, 1x behalten, den 3. verkauft)
- dann fielen mir calamitys gürtel (mehrere) in die hände auch alle, bis auf einen verkauft
- annie oakleys war auch nicht zu verachten..
- edle schuhe, mokkasins, quacksalberschuhe gehen auch sehr gut, wenn man die preise nicht zu hoch ansetzt..

und so läpperte sich eins zum anderen zusammen....

(es waren keine kisten aus fk´s dabei, hab noch keine gefunden bei 2fk´s, kein wunder.)
 

DeletedUser

am besten ich erstell nen thread für alle, die das spiel durchgespielt haben
wäre ähnlich sinnvoll. :p:p:p:p
 

DeletedUser

Was nicht ist kann ja noch werden:whistle:
Wennd du nie Lvl 31 warst fress ich nen benutzten Besen.
 
Oben