• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

CM-Wechsel

misserfolg

Revolverheld
Willkommen, dann hoffen wir mal, dass aus dem Greenhorn schnell ein Revolverheld wird :). Alles Gute für die Zusammenarbeit mit dem alteingesessenem Team.
 

Logikani

Goldgräber
Bin auch etwas erstaunt, dass mir der Vorstellungsthread nicht angezeigt wurde.
Ich gehe immer auf "Neue Beiträge" und hatte bisher die Hoffnung, dadurch nichts neues zu versäumen.
Bin jetzt leicht verunsichert.
:(
 

Deleted User - 2047745

Danke auch hier noch einmal für das super herzliche Willkommen! Freut mich wirklich, euch alle kennenzulernen. :)

Ich wollte mich auch nicht durch die Hintertür hereinstehlen - ich kann leider aber auch auf Anhieb nicht herausfinden, woran es gelegen haben könnte, dass ihr den Thread nicht unter den neuen Beiträgen gesehen habt. Ich behalte das mal im Auge, falls es da ein Problem mit den Foreneinstellungen oder meinen Accounteinstellungen gibt. :)

Edit: Es war tatsächlich eine falsche Foreneinstellung für das Vorstellungsforum der Teamer. Wir haben das jetzt mal geändert. :) Ihr seht ab jetzt neue Beiträge in dem Forum unter den "Neusten Beiträgen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Graf Luckner

Frauenversteher
Ave Caesar, morituri te salutant

Als Erstes vielen Dank an firet0uch für sein Engagement, z.B. die Organisation der IFBC 3 und vieles andere.

Zum Zweiten natürlich ein kräftiges "Moin, Moin!" an den neuen Imperator ;)
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Ich wollte mich auch nicht durch die Hintertür hereinstehlen
Das hast du nun aber und das ist unverzeihlich!!!elf11! Und wenn du dich hier gleich beliebt machen willst, schreibst du eine Ankündigung ins Spiel, stellst dich vor und bringst ihnen gleich einen Weltenbonus mit, das freut die Spieler hier ungemein. :)
Willkommen und viel Erfolg und ein gutes Gelingen.
 

Denali

Entdecker
Willkommen Gaius Bonus

aehmmm... na gut, falsches Universum, aber Lageranführer eine römischen Feldlagers klingt komisch.
Viel Spass bei uns!
 
Oben