• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Colorado eine frage

DeletedUser

Erweitetes Premiumsystem ohne "Skillpunkte kaufen" und "Erholung kaufen".

kann mir das einer vill genauer erklären hab davor auf welt buffalo gespielt und find iwi keine unterschiede.
danke im vorraus :up:
 

DeletedUser

Dann guck mal auf buffalo neben deiner erholungsleiste bzw im Fertigkeiten menü und Vergleich das mit Colorado.
 

DeletedUser

achso ok danke dir ehmm ist das eig jetzt ein großer unterschied ?
 

DeletedUser

wenn es nur normale Spieler gäbe nein, aber manche investieren 20.000 €uros und kaufen sich 100 AP und 200 FP oder so^^
 

DeletedUser23192

wenn es nur normale Spieler gäbe nein, aber manche investieren 20.000 €uros und kaufen sich 100 AP und 200 FP oder so^^


naja 20000€ ist aber mal sehr übertrieben

und man kann ich colorado auch viele nuggets einsetzen aber ich finde es auch besser wenn man sie keine skillpunkte und erholung kaufen kann
 

DeletedUser

Zitat von offiziell:
wenn es nur normale Spieler gäbe nein, aber manche investieren 20.000 €uros und kaufen sich 100 AP und 200 FP oder so^^
Wenn es nur normale Spieler gäbe, würde es The West bald gar nicht mehr geben?
Wer soll den sonst alle Leute die bei TW arbeiten bezahlen?
Also ist es gut, dass es auch Leute gibt, die dieses Spiel unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

der großteil der premium-spieler nützt die nuggets in maßen. diese alle zusammen genommen bringen wesentlich höhere einnahmen als die extremen ausgaben von wenigen ;)
 

DeletedUser11339

der großteil der premium-spieler nützt die nuggets in maßen. diese alle zusammen genommen bringen wesentlich höhere einnahmen als die extremen ausgaben von wenigen ;)
Interessante These, mal schauen ob sie durch W14 auch bestätigt wird :whistle:
 
Oben