• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Come and get some

DeletedUser24145

Hey Spieler von Arizona,
meine stadt "Come and get some" sucht member ,wir wollen eine starke Gemeinschaft bilden und auch du könntest davon teil werden .Wenn du Mitglied werden willst , sende mir eine Bewerbung die Skill und Erfahrung enthalten sollte! Wir sind eine aktive und starke Gemeinschaft.Momentan sind wir noch klein aber ich hoffe das ändert sich bald !Wir sind Mitglied im Bündnis Infame ArglistGmbH .Wir halten uns nicht an den Errichterkodex
Ich hoffe ihr meldet euch bei mir :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben