• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Community-Adventskalender 2010

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

zusätzlich zum spielinternen Adventskalender darf ich euch nun, nachdem in den letzten Stunden noch hart daran gearbeitet wurde, einen externen Community-Adventskalender präsentieren. Die Hauptarbeit leisteten Gandfhut mit der Programmierung der Webseite und der Umsetzung des Designs und Mats, der die Idee entwickelte und sich um den Content bemüht hat. Sehr stark mitgeholfen hat aber auch das Event-Team und sich bemüht, euch 24 schwierige Rätsel und Fragen zu präsentieren.
In der Zusammenarbeit mit InnoGames ist dann dieser tolle Kalender entstanden.

Wie im letzten Jahr dürft ihr jeden Tag ein Türchen öffnen, erhaltet dann eine Rätsel oder eine Frage und müsst diese beantworten. Am Folgetag wird dann ein toller Preis unter allen richtigen Antworten verlost.

Was dieses Jahr anders als im letzten Jahr ist: Ihr müsst euch kurz für den Kalender registrieren. Das ist leider nötig, um zu verhindern, dass eine Person mehrmals teilnimmt.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die so fleißig mitgewirkt haben und wünsche allen Spielern viel Spaß!

Bitte verwendet für Fragen, Meinungen und Anregungen folgenden Thread: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=40049

Die Gewinner geben wir regelmäßig hier bekannt: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=40050
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben