• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Confederate States of America !

DeletedUser

613088-20121004231113-the-bandana-company-confederate-flag-bandana.jpg


Guten Tag Zusammen :no: !

Wir stellen uns mal vor :dastardly: !

Wir sind die CSA ( Confederate States of America), wir kommen aus Welt 1,4,6, wir sind eine Aktive Stadt die 50 Einwohner hat. Wir sind eine Nette Stolze Gemeinde die auch Aktiv ist in Fortkämpfe...

Sind wir Migranten ?

Nein ! viele von uns haben aufgehört The West zu spielen weil die Welt 4,6 langsam stirbt.... da wir wieder Aktiv sind fangen wir alle von neu an und haben uns für Welt 10 entschieden.

Wann werdet ihr da sein :o ?

Wir sind am 15 März da und gründen unser CSA Stadt.

Wer genau seid ihr :confused: ?

Wir sind ein Gemischter haufen aber das heißt nicht das wir Inaktiv sind bei Fortkämpfer ! Ganz im gegegnteil ! Wir haben Errichter,Duellanten,Fortkämpfern,Abenteuer und natürlich Quester ! Wir sind bei Fortkämpfe sehr Aktiv weil es uns sehr Spaß macht !

Was erwartet ihr von Welt 10 ?

Wir erwarten Spaß und Respekt,Niveau und Faire Fortkämpfe :up: !

---------------------------------------------------

Weitere fragen an JeffersonDavis !

Wir freuen uns schon ! :shootout:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben