• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest auf facebook

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Liebe Spieler!

Nehmt an unserem fb-Contest teil und findet die Fehler!

Wir wünschen euch viel Spaß!

facebook


-------------------------------------------------------------------------

Was fürn Scheiß! Macht Spielchen für alle! Da meld ich mich nicht an!
 

Rastlos

Revolverheld
Der Fehler ist dass dieser Contest gar nicht auf FB verfügbar ist.

Inno, das war aber wirklich etwas einfach :lol::lol:

Die Engländer können das irgendwie besser, zumindest veröffentlichen die einen korrekten Link: https://www.facebook.com/TheWestGame :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bratwurstesser

Revolverheld
Du willst dich da nicht anmelden? Ok gut, dann hör auf rumzujammern wie ein kleines Kind.
Wieso? So hat doch vollkommen Recht. Solange TW nicht unter FB läuft, solange ist es eine Frechheit, contestinteressierten Spielern einen Account bei der Datenkrake aufnötigen zu wollen.

Mein Vorschlag: wie wäre es, den nächstemn Contest davon abhängig zu machen, dass der Spieler sowohl bei FaceBook als auch bei Twitter einen Account hat und noch zusätzlich bei Google+ registriert ist? Irgendwann ist die Zielgruppe dann ganz unter sich. :up:
 

m4rvin88

Revolverheld
Eine Frechheit? TW/Inno wollen ihren Facebook Auftritt mehr Zulauf/Bekanntheit verschaffen und dafür gibt es als Anreiz ein Gewinnspiel mit Belohnung.

Wer daran teilnehmen möchte muss dafür eben den erforderlichen "Preis/Aufwand" betreiben. Wer das nicht möchte hat auch keinen Anspruch auf Teilnahme.

Das als Frechheit darzustellen ist frech! ;)
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Is doch jut Marvin, wir machen nicht mit. Es ist dann halt ein Contest für eine andere Zielgruppe, völlig ok.
Ich weiß zwar nicht, worum es in diesem Contest geht, trotzdem bin ich der Meinung, ein TW-Contest darf ruhig für alle TW-Spieler zugänglich sein, also vor allem hier im Spiel, und gern kann er erweitert werden über andere Medien, Facebook, Twitter usw. Für mehr Zulauf/Bekanntheit/Werbeflächen.

Aber du hast auch recht, wer das eine will (mitmachen), muss das andere mögen (Facebook). Dann will ich halt nicht. ;)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
... TW/Inno wollen ihren Facebook Auftritt mehr Zulauf/Bekanntheit verschaffen und dafür gibt es als Anreiz ein Gewinnspiel mit Belohnung.

...
Ich denke, du und vielleicht auch InnoGames verwechseln hier Ursache und Wirkung.

Es kann doch nicht ernsthaft darum gehen, mehr The West-Spieler zu Facebook zu bekommen, sondern nur darum, mehr Facebooker ins Spiel zu bekommen. Das würde den Welten Belebung und dem Spiel neuen Schwung bringen.

Also müsste der Weg genau umgekehrt laufen:

Nicht im Spiel posten, dass es bei FB etwas gibt, sondern in FB posten, dass es im Spiel etwas nettes gibt.

So, wie das aktuell läuft, stößt man nur den nicht-FB-nutzenden Spielern vor den Kopf und ob man neue gewinnt, ist ja wohl auch nicht gesichert.