• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

contest: ein neuer stempel !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hi ho liebe community,

einige von euch habe festgestellt das mein stempel zum closen der threads doch recht abgenutzt ist. ich selber merke das in einem enorm gestiegenem verbrauch meiner stempelfarbe. und da diese farbe extrem teuer ist muss halt ein neuer stempel her.

doch woher nehmen !?!

in meinem vorstellungsthread gab es eine nette idee dazu. also haben wir mal kurz drüber nachgedacht und daher nun dieser contest.

ihr alle seid aufgefordert kreativ tätig zu werden und mir einen haltbaren schönen neuen stempel zu entwerfen. natürlich gibt es ein paar regeln dazu.


  • bitte nicht grösser als mein jetziger
  • als format ist jpg, gif und png erlaubt
  • dateigrösse max. 30kb
bitte postet eure vorschläge hier in diesem thread.

dieser thread bleibt bis nächsten sonntag 12 uhr geöffnet. danach werden wir teamintern eine auswahl vornehmen und am montag, spätestens dienstag, 5 vorschläge zur abstimmung in einem neuen thread bereitstellen.

die abstimmung wird 7 tage laufen und der vorschlag mit den meisten stimmen gewinnt und wird ab dem zeitpunkt von mir verwendet werden.

der kreative kopf des gewinnerstempels wird natürlich eine kleinigkeit als dank für seine mühe erhalten.

noch etwas zu diesem thread hier. er dient auschliesslich dazu um die vorschläge zu sammeln. jegliche kommentare werde ich löschen um die übersicht zu behalten.

zum diskutieren werde ich einen neuen thread erstellen.

und nun hoffe ich viele klasse ideen zu sehen. viel spass leute

gruss

sytax
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
juhu erster! :cool:


der hat genau die selbe Größe wie der alte. EDIT: Jetzt hab ich es auch noch ohne Rand geschafft:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8836



ist leider nicht wirklich transparent :o

edit: jetzt aber :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sytax.jpg.gif


naja die Schrift ist zu dünn :(
 

DeletedUser478

ist zwar etwas größer, aber ich glaub du kannst das leicht ändern ;-)

ich war mal im gleichen laden wo du deinen gekauft hast, hab auch einen ähnlichen gefunden :)

fffde7fbe2c15fe0bae799068f541a12.jpg
 

DeletedUser

Das hier find ich ganz nett :rolleyes:

geschlossen1.jpg


war nich ganz kreativ, nur gegoogelt ;)

edit: nein sytax, da is sicher kein Copyright drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mal für alle etwas zum googlen nach solchen teilen.

die meisten unterliegen einem copyright und dem urheberrecht. ich bitte darum keine weiteren einzustellen.

diese könnt ihr gerne einmal zur vorstellung im diskussionsthread posten. in die auswahl werden diese hier im thread geposteten nicht mit einbezogen.

gruss
 

DeletedUser


(selber gebastelt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Beitrag

Howdie,

hier mein Beitrag, Links in groß und Rechts zwei mal leider "recht" klein (durch kb beschränkung)...

4xuqhcyc9f6n.jpg
ydva3hmbnbg.png
7k9fr8era4wi.png
tpir3choa6l.png


Gruß
Kartesk
Abenteurer aus -GOR- Tarnwald auf Welt 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14306

Naja dieser ist zwar der schönste, aber er is selbstgemacht und der Spaß zählt.

aqbmpxs9.png
 

DeletedUser

cxio-n.jpg


Transparenz funktioniert leider nicht so wirklich...

oder wie wäre es hiermit :D

cxio-o.gif
 

DeletedUser

sooo , erstmal geschlossen. die abstimmung kommt dann morgen oder dienstag.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben