• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet cooks set

DeletedUser28208

Das würde mich auch mal interessieren wann wo der Bonus funktioniert und dann vorallem wie. Aktuell benutze ich Pat G Klamotten und Cooks Pferde Set. Sind in der Summe +45 Schaden +30 Schaden. Hab für den Qutasch eine Menge Dollars Gelassen um da auf Jagd im Fortkmapf zu gehen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Er funktioniert im Moment gar nicht. Wir hoffen jedoch, dass der Boni bis zum nächsten Update bei den betroffenen Sets angepasst wird.
 

DeletedUser13061

Und wann dürfen denn alle in den Genuss kommen und dieses Set zu erweben ? Es kann ja nicht sein, das da ca. 50 Min. Das set angeboten wird und nun eine extrem hohe Chancenungleichheit in Duellen, FK's und Arbeiten gegenüber Spieler herrscht, die dieses Set ebenfalls noch erwerben möchten. Bin mom. mega sauer.
 

DeletedUser13061

Mit solchen Aktionen wird eine Neueröffnung einer Welt nicht grad attraktiv. >:( Bin schon am überlegen in Jackson wieder aufzuhören.. Solche Aktionen sind mir persönlich echt zu doof.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, den Ärger kann ich in der Hinsicht gut nachvollziehen. Wir haben bereits für einen Hotfix angefragt, um (neben der Behebung des Problems mit den Stadtläden) ggf. auch den Erfahrungsbonus vom Piratenset so lange zu entfernen, bis das Set im Shop allen zum Kauf zur Verfügung steht.

Das sollte aber nicht Thema dieses Threads sein, hier geht es um das Cook-Set und dessen Bonus, nicht um das Piratenset.
 
Oben