• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Cottonton: Aufstrebende Tourismusbranche sucht Mitarbeiter

ElDiabolo

Revolverheld
Viel wird erzählt von den idyllischen Ufern zweier Seen: Einer so kristallklar, dass die Leute sagen, in ihrem Spiegelbild könne man sein wahres Ich erkennen. Viele junge Leute, die auf ihren Westexpeditionen Freunde oder Bekannte verloren und von der Wildnis gezeichnet zurück kamen, schöpften an seinen Ufern neuen Lebensmut.
Einmal im Jahr bietet sich ein ganz besonderes Spektakel: Jeden Frühling blühen die farbenprächtigsten Blumen und die wundervollsten Tiere versammeln sich in den Lüften. Nicht wenige Ehen wurden hier begonnen.
Der andere See schimmert smaragdgrün. Die Ureinwohner sollen hier eine Gottheit verehrt haben, die heilende Kräfte besaß. Auch heute gilt das Wasser aus dem See als Heilmittel für viele Gebrechen: Schwer Fieberkranke, die mit dem Wasser des Sees gewaschen wurden, gesundeten binnen weniger Tage.

Kommen Sie mit uns nach Cottonton, einer ruhigen Siedlung am Waldesrand. In der Vergangenheit nannten viele Farmer von hier das umliegende Land ihr eigen.
Mit dem Bau der neuen Bahnlinie erschließen sich jedoch völlig neue Möglichkeiten, an das Geld... die Reisenden zu unterstützen: Ein wunderbares Hotel, in dem wir platzeffizient jedem Reisenden eine "Kammer" anbieten können, um sich von den Strapazen zu erholen. Spezielle Kleidung soll die Leute vor der gefährlich stärkeren Sonne hier im Westen schützen, die bei uns für eine kleine Aufwandsentschädigung zu erhalten ist. Auch Expeditionen rüsten wir aus: Wir bieten Esel und weitere Waren an.

Die Planungsphase ist bereits abgeschlossen! Erste Bauarbeiten sind schon im Gange, wir suchen daher dringend Mitarbeiter, die uns helfen, diese große Vision zu verwirklichen. Melden Sie sich bei der Verwaltung der Stadt, namentlich ElDiabolo und Reiko Akatashi, und bringen sie ihr Erspart... ihre Erfahrung mit ein! Als großer Service ist die Nutzung sämtlicher Anlagen für Sie kostenlos!

-Stadtverwaltung Cottonton