• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Crafting Event 2022

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Klingt lustig :up:

und schön, dass so unnütze Produkte wie "kaputte Sporen" auch endlich einen Wert im Spiel erhalten :D Werden die 4 neuen Produkte handelbar?
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Wären die nicht handelbar, könnte man letztlich auch das Geburtstagsgetränk nicht herstellen. Das wird wieder so ablaufen wie z.b. letztes Jahr als es die einzel-craftings Metallstrohhalme etc gab um am Ende die Dessert im Glas herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

UltimateBachson

Goldgräber
Kann man die 4 neuen Produkte beliebig oft craften oder hat das auch einen Timer wie das Französische Frühstück und die anderen 3 vom letzten Jahr?
 

DukeofDeath

Entdecker
Auf der Beta kann man die beliebig oft craften.
Finde es nur unfair, was z.B. der Schmied für netten Buff herstellen kann im vergleich zum Koch.
 

DukeofDeath

Entdecker
Noch ein Hinweis an alle TW-Calc nutzer.
Wenn man das Rezept erhält muß man das Skript von tw-calc deaktivieren um die neuen Sachen craften zu können. Andernfalls sucht man sich im Handwerks-Fenster einen Wolf ;-)
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich gehe davon aus, dass spätestens mittwoch tw-calc upgedatet wird und es dann auch wieder ganz normal funktioniert
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Auf der Beta kann man die beliebig oft craften.
Finde es nur unfair, was z.B. der Schmied für netten Buff herstellen kann im vergleich zum Koch.

Ach, ich finde ein Buff, welches die Arbeitsmoti um 35% steigert absolut nicht als "unfair" - verglichen mit dem Fruchtsaft des Quacki. Denn schließlich kann der Quacki bereits mit Tee und Kautabak Moti und Erholung schon seit "Ewigkeiten" herstellen.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Finde alle buffs mehr oder weniger brauchbar ausser den vom sattler.

-35% arbeitsmoti ist gut für glücksspieler am handelsbüro
-der vom schmied ist ein upgrade fürs rosenwasser nur fast einfacher (nachteil er überschreibt den fkbuff jedesmal beim lp füllen und ist selbst als fkbuff nix wert gegenüber sprengfallen)
- und der vom quackie kann man zb für kirchenbaue auch ganz gut brauchen

Der vom sattler ist eher unbrauchbar, da ist edelsteinsattelknauf fast sinnvoller
 

Poison-Princess

Holzmagier
soll das eigentlich so sein, das quacksalber, sattler und schmied 5 std arbeiten sollen, um die karte zu besorgen, aber der feldkoch nur 4 stunden dafür braucht?
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Da sind aber noch Fehler drin. Ich hab z.b auf Ari als Quacki in meinem Handwerksfenster dort Flaschenhalter stehen (ist aber Sattlerprodukt) - wenn ich das aufmache findet sich allerdings der für den Quacki vorgesehene Fruchtsaft. Den kann ich dann auch (nach erlernen des Rezepts natürlich) produzieren.
 

Logikani

Goldgräber
soll das eigentlich so sein, das quacksalber, sattler und schmied 5 std arbeiten sollen, um die karte zu besorgen, aber der feldkoch nur 4 stunden dafür braucht?
Ich bin Feldkoch und musste auch 5 Stunden arbeiten. Das ist im Wiki falsch angegeben.
Es sind 2 h Gleise verlegen.

Benötigt:
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Gleise verlegen (2 Stunden)
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Zuckerrohr schlagen (1 Stunde)
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Orangen pflücken (2 Stunden)
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Frage ist ja eher, warum die Rezepte einen falschen Namen haben, denn in net haben sie es nicht. Fehler passieren, keine Frage, aber man muss die Korrektur nicht als Heldentat hinstellen, die sooooo zeitig auch noch kam. Es fehlt einfach die Liebe zum Spiel, selbst solche Details darf man überprüfen (lassen).

PS: Frustationsbewältigung ist ein Zeichen von emotionaler Intelligenz.
 
Oben