• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Crafting Mini-Event 2021

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde das Ungleichgewicht der benötigten Produkte für die Rezepte nicht gut. Wenn es nur eine Kleinigkeit wäre, ok. Aber es sind doch ziemlich große Unterschiede. Leider wurde mein Einwand im Vorfeld nicht beachtet oder für unwichtig befunden, nun ist es so.
Ich finde es gut, dass es wieder etwas Neues gibt. Interessanter wäre es wohl noch, wenn man die Rezepte erst finden muss und nicht bei einer Quest erhält. Hierzu könnten für jeden Beruf die Arbeiten dafür bestimmt werden, wo man ohnehin die Produkte braucht.
Für mich als Produktesammler stellt das Event leider keine Herausforderung dar, diese hätte ich mal wieder gern.
Ja gut ok, die habe ich hier im Forum. :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, warum?
Als Bsp:

Anweisung: Rotes Fruchtaroma
  • Whiskey x2
  • Beeren x2
  • Orangen x1
  • Blaubeeren x1
  • Portion gemahlener Kaffee x3

Wenn ich also dieses Rezept finden will, suche ich es bei diesen 5 Arbeiten:
- Als Söldner arbeiten
- Beeren pflücken
- Orangen pflücken
- Blaubeeren pflücken oder
- Kaffee mahlen

Für den Questzeitraum ( oder auch länger) könnte man hier das Rezept finden. Nun nicht 100 %, sondern nur 5% - 10 %, bissl "Arbeit" soll ja dabei sein. ;)
Das würde es etwas ausgleichen, dass der Quacksalber nun 5 Arbeiten zur Auswahl hätte, während andere nur 4 Arbeiten hätten.

Das ist ja auch nur eine Idee von mir, als erweitertes Feedback sozusagen. :D Quasi, nicht nur kritisieren, sondern Lösungsvorschlag mitbringen. ;)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde die Satteltasche bisschen überpower für die wenigen produkte die es braucht.
3h suchen und man kann ca 5 herstellen, eine sprengfalle wo ca die gleiche werte hat sucht man ewigs um eine herstellen zu können.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Braucht man für das innovative Dessert ein leeres Glas oder ein leeres Gefäß? :whistle:

Wie kann man das leere Glas / Gefäß denn während dem Event bekommen? Oder ist das nicht machbar, sondern nur ab dem Zeitpunkt "bald nach Ende des Events" - was auch immer das heißen mag... :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Braucht man für das innovative Dessert ein leeres Glas oder ein leeres Gefäß? :whistle:

Wie kann man das leere Glas / Gefäß denn während dem Event bekommen? Oder ist das nicht machbar, sondern nur ab dem Zeitpunkt "bald nach Ende des Events" - was auch immer das heißen mag... :D

So viel mag erinnre bekommst ca 5 oder 6 von Waupee über reiche die nicht musst warten biss im Shop Kaufen kamst
 

BaggyBlue

Revolverheld
Crafting während des ganzen Jahres !
Schmeckt dir unser neues Dessert und möchtest du es auch nach dem Ende unseres Mini-Events noch herstellen? Wir haben die Lösung für dich! Wir werden den Gegenstand "Ein leeres Glas", der Teil des Rezepts ist, bald nach Ende unseres Events in den SHOP aufnehmen, damit du weitere innovative Desserts herstellen kannst. Es wird 28 Bonds oder Nuggets kosten.
 

DeletedUser

WICHTIG: Du kannst die neue Questreihe nur beginnen, wenn du die letzte Quest aus der Crafting-Mini-Event-Questreihe von 2020 abgeschlossen hast: "Auf der Suche nach einem tollen Kuchen (Crafting Mini-Event)"; du kannst sie noch bis zum 20. Mai um 12:00 Uhr, fertig machen, wenn du sie im letzen Jahr nicht abgeschlossen hast.


Muss man dazu alle 4 Torten abgeliefert haben oder reicht die Torte die man selber craften kann?
Ist für mich nicht aus dem Post herauslesbar!
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Wenn man sich Aufwand und Ertrag der Buffs anschaut, kann man eigentlich nur Jedem empfehlen, die Dinger genau einmal zu craften, um an die neuen Rezepte zu kommen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben, also ist es Schwachsinn Inno irgendwas zu schreiben. Punkt Aus
Ich sehe das nicht so wie du. Warum soll es Schwachsinn sein, InnoGames ein Feedback mitzuteilen? Ich bin ja nun bei weitem nicht die einzige, die mittestet oder sich Quests oder Events im Vorfeld anschaut. Wenn andere das anders sehen, akzeptiere ich das. Auch weißt du doch nicht, wie oft unser Feedback im Vorfeld etwas ändert. Das passiert nämlich. Mitarbeit heißt für mich Mit-Arbeit, nicht, ich hab immer Recht. Schade kann ich es doch trotzdem finden, dass aus meiner persönlichen Sicht die geforderten Produkte ungerecht verteilt wurden und für mich das Rezept "geschenkt" bekommen zu leicht ist. Andere werden das toll finden.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Fanta, es ist für Inno ein himmelweiter Unterschied ob ein Spieler oder Mitarbeiter ihnen etwas mitteilt. Spieler werde von Inno eiskalt ignoriert. Musste ich schon feststellen als 2 CM's auf Jahre verteilt Anfragen von mir weiter geleitet hatten. Um was es ging spielt keine Rolle. Und nein, es ging nicht darum ob ich dort anfangen könnte, sowas regele ich alleine.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin kein Mitarbeiter von InnoGames, ich arbeite "nur" mit.
Sicher werden mehr Fragen weitergeleitet als bearbeitet, aber das ist doch nun mal normal. Es gibt aber auch Beispiele, dass "Anfragen", Feedbacks o.ä. bearbeitet wurden. Es tut mir leid für dich, wenn deine bisher keine Beachtung fanden.
Ich möchte hier auch keinen persönlichen Kleinkrieg fortführen, lieber ruheloser, ich habe eingangs lediglich meine Kritik geäußert mit einer Idee es beim nächsten Mal anders zu gestalten. Nicht mehr, nicht weniger.
Thema des Threads: Feedback zum Crafting-Event (nicht: Vergiss Inno oder Vergiss es Fanta)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Schau Fanta, ich wehre auch da bei eine kleine Quest für diese Rezepte zu Finten macht bestimmt Spass. Wie das mit einen Rätsel wo man doch seine Hirnzellen wider Aktiviren das die was zu tun haben :D jetzt kommt das Aber auch da wird gejammert wie das Zeugs hält. Ich finde nicht ist bla bla bla muss so schreiben sonst werte Verwarnt :D Man kann machen was man möchte Gerecht wird es nie geben wo alle einfettetet werten sein
 

misserfolg

Revolverheld
WICHTIG: Du kannst die neue Questreihe nur beginnen, wenn du die letzte Quest aus der Crafting-Mini-Event-Questreihe von 2020 abgeschlossen hast: "Auf der Suche nach einem tollen Kuchen (Crafting Mini-Event)"; du kannst sie noch bis zum 20. Mai um 12:00 Uhr, fertig machen, wenn du sie im letzen Jahr nicht abgeschlossen hast.


Muss man dazu alle 4 Torten abgeliefert haben oder reicht die Torte die man selber craften kann?
Ist für mich nicht aus dem Post herauslesbar!
wurde das geändert ?
auf der beta reichte das kuchenbackevent , einen kuchen für den wettbewerb einreichen ich vermute es handelt sich um einen übersetzungsfehler bzw das verwechseln der quest , da auf . net auch nur das kuchenbackevent beendet sein muss

The Crafting Mini-Event 2021 will run from May 13th at 12:00 to June 8th at 12:00. You will be able to access the new questline if you have completed the last quest from the Crafting Mini-Event questline from 2020: "Submitting the cake for the competition (The cake baking event)"; which you can still do it until May 20th at 12:00, if you have missed it last year.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
für die Quest reicht ja eine Torte, alle Torten zu haben is ja dann ein sammlerfolg somit reicht eine Torte aus meiner sicht
 
Oben