• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Crafting Mini-Event 2021

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied

Graf Luckner

Frauenversteher
Aus der Ankündigung:
" Wir werden den Gegenstand "Ein leeres Glas", der Teil des Rezepts ist, bald nach Ende unseres Events in den SHOP aufnehmen, damit du weitere innovative Desserts herstellen kannst."

Nu meine Frage:
Könntest du den Begriff "bald" präzisieren oder handelt es sich bei dem "bald" um so eine genaue Angabe wie bei dem
Ankündigungsvideo aus dem Juli 2020, nach welchem wir ja auch "bald" ein großes Update erwarten dürfen?
Ich frag für nen Freund ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoppo Trump

Landstreicher
Bis das Glas mal im Shop auftaucht, haben fast alle schon längst vergessen, um was es überhaupt dabei geht/ging :)
Und wenns dann mal soweit ist, kann man wahrscheinlich 1 kaufen und darf dann auch 4 Tage warten? Lächerlich sowas!
 

DasGnu

Greenhorn
Ich raffe es nicht... Ich habe die Quest "Das Kuchenbackevent" noch nicht abgeschlossen. Es ist in meinem Questbuch, Maria lässt es mich aber nicht abschließen.

Und damit habe ich jetzt sowohl das Event 2021 als auch die Chance auf das neue Rezept bis CP 850 vertan? Und muss hoffen, dass nächstes Jahr wieder ähnliche zeitbeschränkte Quests kommen, damit ich auch weiter craften darf?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest "Das Kuchenbackevent" war zeitlich begrenzt, darauf haben wir hier auch mehrmals hingewiesen, dass diese Quest die Voraussetzung für das diesjährige Dessert war.
 

DasGnu

Greenhorn
Danke für die fixe Antwort, FantaSixty.

Ich will nur sichergehen, dass ich erst einmal/für immer keine Chance habe, das neue Craftingrezept (in meinem Fall: Anweisung: Satteltaschen aus Leder) zufinden, bekommen, oder was auch immer. Das finde ich halt schade, weil Crafting das einzige ist, was ich derzeit regelmäßig mache, und es daran nun scheitern sollte, dass ich keinen Quacksalber gefunden habe, der mir mit Zitrusextrakt hilft. Ohne Connections war die Quest so für mich nicht lösbar. Der Markt war leer.
 
Oben