• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Crafting Mini-Event 2021

DeletedUser

*Applaus* *Applaus*

Fk-Buffs und Abenteuer-Buffs die einen Cooldown haben?
*Kopfschüttel* :O
Inno weiß aber das man FK und Abts nicht nur alle 4 Tage machen kann :oops:

Buffs die nicht zu verkaufen sind?
*Kopfschüttel* :O

Da fällt einem nichts mehr ein, deswegen Superkalifragilistikexpialigetisch

Eine Handwerksrangliste die nur noch lächerlich ist
jackohandwerk.png

geohandwerk.png


Ich bin Fassungslos.
Wie kann man nur so einen Müll verzapfen
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Falls man aus Versehen ein Rezept gewählt hat, das nicht dem eigenen Beruf entspricht, kann man sich immer beim Support melden.
 

supahtotti

Revolverheld
Das erreichen von 850 HWP dauert demnach noch nicht einmal ein Jahr. Vorausgesetzt, man startet mit 826 HWP. Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Es gibt Ziele und Erfolge, an denen arbeite ich schon wesentlich länger.
 

DeletedUser

Also mal ganz ehrlich nun möchte ich, nachdem ich mich wegen des erneuten Müll beruhigt habe, auch ein paar kleine Worte schreiben.
Mal ganz davon abgesehen das euer Event mal wieder die totale Katastrophe ist, wer zur Hölle hat sich diesen zum Himmel stinkenden Mist bitte ausgedacht?
Wenn ich jetzt nur auf Geo schaue, dort spiele ich nun bald 7 Jahre (in Worten sieben), habe immer aktiv an meinem Crafting gearbeitet. Stunden mit sammeln verschwendet (ja im Moment doch eher verschwendet) und jetzt stehe ich hinter Spielern die das was ich mit Herzblut tue grade unter Zwang schaffen??
Wollt ihr mich und so viele Andere nur noch veralbern?
Ja ich weiß liebe Community mit Glück und blablabla, das könnt ihr euch schenken.
Eigentlich dachte ich Inno könnte nicht viel mehr versauen ABER ich war wohl zu blauäugig.

Tut mir leid wenn das nun unhöflich rüber kommt aber langsam aber sicher ist doch mal genug.

Blackmistress
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Buffs kann man eh nicht einsetzen. Bei mir hat Waupee den heute gegen 20 Bonds geschluckt. Bin gespannt ob er morgen wieder Sporen von mir will - wo ich die ja nur alle 4 Tage herstellen kann.... Wir werden sehen.
Dieses 'Event' ist sehr unglücklich gestaltet und wirkt irgendwie aufgepfropft. Als ob die Idee aus einem anderem Spiel stammt. Viele der Produkte haben nichts mit dem Wilden Westen zu tun, aber das Thema ist wohl durch. Der Versuch über Crafting die Nugget Verkäufe anzukurbeln um nötige Produkte im Shop zu kaufen stößt mir extrem sauer auf.
 

DeletedUser

So, hab gestern mal mein Töchterchen etwas über die Schulter geguckt :)
Oh Mann Oh Mann Oh Mann
Als erstern fragte ich mich ob dieses Spiel noch The West heißt oder ein Tortenback BG ist ?
Hat nun mal fast nichts mehr mit dem Spiel zu tun wo man eigentlich als Indianer, den gibt es hier nicht mal, als Bandit, Sheriff, Soldat, FKler, Trapper/ Abenteurer etc sich austoben möchte.
So steht nun der schießwütige Billy hinterm Ofen mit Mamas Schürze und macht Backe, Backe Kuchen!
Habt ihrs begriffen?
Wenn immer noch nicht, dann steigt mal von der Leitung!
Bei InnoGames hat nicht mal mehr die Putzfrau/ RaumkosmetikerIN interesse an diesem Spiel.
Wie weit muss man noch ausholen, kommt demnächst Cap.Kirks und Mr.Spocks Set ins Spiel?

Das dieses Event gering gesagt S.... ist haben hier schon einige geschrieben, nebenbei würde mir das ewige Produkte hin und her getausche am Senkel gehen.
Produkte werden in diesem Spiel immer mehr benötigt, sodas man ohne nen Sklaven kaum weiter kommt!
InnoGames müsste mal dem Rechnung tragen das hier die SpielerInnen immer weniger werden, es wird immer schwerer unmengen an benötigten Prods zu finden und zu tauschen. Will man unbedingt 12 Monate im Jahr nichts anderes tun als Mitspieler um dies oder das anzubetteln?
Unterm Strich finde ich das sich so einen Abgang The West nicht verdient hat, ist schon beinahe hier alles wie im Dschungelcam.
Da sitzen auch D Promis rum die nicht mal mehr meine Omi kennt und meinen sie sind eine berühmte Hoheit.

Alles in allem, die alten Quests sind spielbar, die mache ich auf Nevada und darauf freue ich mich :)
 

Logikani

Goldgräber
Werden Fiebermittel, französisches Frühstück, Satteltasche aus Leder und verbesserte Sporen irgendwann auktionierbar werden?
 

Paat

Goldgräber
in 4*24 Tagen Multiplikator 1,5-3,5 schätze ich mal, je nach Glück

Eine Rangliste über mehrere Monate garantiert hinweg zu zerschießen, sodass rein der Faktor Glück darüber entscheidet ist das 1. Mal in der Geschichte der Ranglisten und eine Entwürdigung der Spieler die sich die oberen Plätze mit harter Arbeit über manchmal mehrere Jahre hinweg erkämpft haben und darauf auch wert legen.

Auf allen Welten wo du spielst, Paat, sehe ich dich in keiner Rangliste weit oben, daher ist das wohl ein Thema, bei dem du nicht wirklich nachempfinden und damit auch schwer mitreden kannst.



Bis jetzt übrigens keinerlei Wahrnehmung von Leben aus den Reihen der blauen "The West Team" Schildchenbrigarde, Fehler eingestehen, weiterleiten, sich kümmern? Nicht so euer Ding, verstanden :up:


Harter Arbeit über mehrere Jahre hinweg, lol Handwerkerliste ist doch sowieso schon immer Glücksfall gewesen aufgrund von Vielfalt.
Aber nun gut, wenn dir das so wichtig ist.

Ich bin übrigens Top15 bei Abenteuer auf w10, verbitte mir die Unterstellung, dass ich hier nicht mitreden könnte.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Also ich bin wirklich eine der Letzten die meckert ... aber das ist doch Mist :(
Handwerk war immer eine Fleißarbeit. Und jetzt?

In den letzten Wochen lag ich im Handwerk auf Platz 6 in Mexiko - stolz wie bolle :D Ich wusste - und konnte mich ja mental darauf vorbereiten - dass ich zurückfallen werde, sobald andere mehr Rezepte gelernt haben, als ich. Ja okay. Heute Platz 23, aber inzwischen hab ich ja noch die zwei letzten Rezepte gelernt. Warten wir mal auf die Aktualisierung.

Aber was soll denn das bitte mit den Handwerkspunktroulette?! :mad:
Da klick ich auf Herstellen vom Fibermittel (sich freuend, als LPler so ein "gutes" Stück produzieren zu können) und dann ist das nur alle paar Tage möglich. Inno weiß sicher, dass die FK-Situation suboptimal ist, aber gleich davon ausgehen, dass nur alle 4 Tage mal ein FK zu stande kommt, ist gelinde gesagt, frech. Und zu allem Übel hab ich nicht mal nen HWP bekommen T.T

Ich bin so schrecklich unzufrieden :(
Hoffentlich kommt da noch eine Änderung. Kann ja nicht sein, dass wir jetzt noch bestraft werden, weil wir fleißige Handwerker sind.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Die Sache mit den Cooldowns ist meiner Meinung nach ein Unding un bremst den Spaß erheblich. Ich bin für das aktuelle Rezept zwar noch nicht weit genug, aber auch nur, weil ich dank cooldown noch zwischen 650 und 700 festhänge.
 

Paat

Goldgräber
Das du schon nicht weißt, wie sich die Vielfalt zusammensetzt, hat meine Punkte schon im Ganzen bestätigt. Wenn du es wissen willst frag, ansonsten kannst du von mir aus in der Hinsicht auch sehr gerne dumm sterben und weiter der Meinung sein, Vielfalt (oder irgendein anderer Aspekt irgendeiner anderen Rangliste) hätte mit Glück zu tun.

Naja willst du mir jetzt erstnhaft erzählen, dass du dein Crafting so optimiert hast, dass du jedes Produkt genau so oft herstellst um die maximale Vielfalt rauszuholen?

Zusätzlich hat die Handwerkerrangliste auch mit Glück zu tun, wenn man mal an die Dropchance der Rezepte denkt. Bei der Einführung war der oben der eben Glück hatte.

[Persönlichen Angriff entfernt (Jigelp)]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ich muss noch mal ran. Alle Aktualisierungen sind durch auf meinen Spielwelten.
Fazit:
* Kentucky Platz 9 im Ranking mit sage und schreibe 7k hergestellten Produkten (Spitzenreiterin Unwetterchen auf Platz 12 mit über 130k (!) hergestellten Produkten)
* Mexiko Platz 7 (fast wieder Normalzustand) - möglich wäre aber sogar der zweite Platz!
--> Alles nur, weil ich in einer Welt den HWP bekommen habe und auf der anderen Welt nicht.
Es ist unfair gegenüber denen, die so viel Zeit und Mühe investiert haben und am Ende schlechter abschneiden, weil ihnen das Glück mal nicht hold war.

#FürEineÜberarbeitungDerRanglistenprioritäten :D
 

Ravenfly

Entdecker
ja, einmal die Gläser von Henry entpacken. Und dann?? wo bekommt man neue nach Herstellung des innovativen Desserts?
 

Ravenfly

Entdecker
ahja, danke :-) Also nicht gegen Bonds sonder zum Kaufen. Nö. Ich bleib beim Fleisch, das macht nicht dick wie einDessert
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Wieso hat eigentlich der Schmied als einziger Beruf einen Buff, der nicht für Fortkampf oder Abenteuer nützlich ist?

Ein Geschwindigkeitsbuff ist für viele Spieler praktisch wertlos, da die normale Reit-Ausrüstung bereits so schnell ist, dass ein Buff für Geschwindigkeit selbst bei Reisen von einem Ende der Karte zum anderen nur Verbesserungen im Bereich weniger Sekunden bringt.

Wenn der Buff schon nicht auktionierbar ist, sollte es wenigstens etwas sein, dass man auch sinnvoll einsetzen kann. Von Buffs für Geschwindigkeit und Wegzeitverkürzung habe ich in meiner Hauptwelt über 700 Stück im Inventar, angesammelt aus Events und dem Zirkus. Ich benutze die nie, weil es schlicht und einfach nicht nötig ist.

Fazit: Gut gemeint ist nicht das selbe wie gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben