• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Crafting Mini Event

kulubu

Holzmagier
Habe da nur diese orange "Münze" "Das Zeichen" erhalten. und nachher keine neue Aufgabe oder Quest
 

Gelöschtes Mitglied 561

also.. der koch braucht pro kuchen einen Kaffee - ist das euer ernst? alle anderen berufe können ihre benötigten produkte entweder selber craften, bei arbeiten finden oder von anderen berufen herstellen lassen und der koch muss bonds ausgeben? Wo ist da der sinn drin?
 

Gelöschtes Mitglied 561

Kulubu - weiter zum meistercrafter - dort gibts die rezepte
 

Gelöschtes Mitglied 561

the west calc störrt - bzw. hatte der vorhin ein update - schau mal, ob du den ausschalten oder updaten kannst
 

Gelöschtes Mitglied 561

schneebesen - sattler, backform - schmied und zitrusextrakt craftet der quaki - zur vollständigkeit halber - macht der koch die butter
 

Gelöschtes Mitglied 561

ein questgeber im quadranten links unterhalb der mitte
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich bräuchte hier mal eben ein wenig Klarheit, wie es nun weitergeht:

Ich hab den Questerfolg geholt, und nun die 4 Einzel-Quests bei den Dailys im Saloon. Dort kann ich meinen Kuchen, den ich als Crafter selbst herstellen kann, gg. 5 Bonds und Geld eintauschen, hab aber auch noch die Möglichkeit, die anderen 3 Kuchen abzugeben.

Wie geht es nun weiter?

Hat es irgendeine andere Auswirkung als dass ich die weiteren Kuchen noch abgeben könnte und dafür 5 Bonds und Geld bekomme? Gibt es, wenn ich die anderen 3 Kuchen habe, noch irgendwas anderes oder ist genau DAS letztlich das Event, dass man eben den Kuchen backt und 5 Bonds erhält?

Wäre cool, wenn Ihr da für ein wenig Aufklärung sorgen könntet.

Merci,
Birdie
 

thisis.thelife

Entdecker
wenn du jeden der 4 kuchen hast gibts es nen erfolg.... beim abgeben dann selber gibt es dann keinen mehr.... muss man dann selber entscheiden ob man die kuchen behält oder sich die bonds mit nimmt...
 
Oben