• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Crafting Mini Event

DeletedUser

Meinen ersten Kuchen habe ich verkauft.
Nach 5h soll man wieder einen backen können. Die Quest taucht aber nicht auf.
sie taucht erst wieder bei einem im Saloon auf, wenn die 5 Std rum sind .. DANN kannst du wieder backen und 1x/Tag uffn Markt verkaufen ..
bei den Dailys kannste verkaufen soviel wie du hast ... immer vorausgesetzt du hast genug Prodis
 

Veruca

Holzmagier
Gibt es einen Grund, warum nur der Quacksalber, wenn ich richtig geschaut habe, jedes mal zusätzlich zu den 7 Zutaten noch ein Rosenwasser braucht um seinen Kuchen herzustellen, die anderen Berufe aber nur je 7 Zutaten (in unterschiedlicher Menge) brauchen? ;)
 

misserfolg

Revolverheld
wenn ich richtig geschaut habe, brauchen alle berufe 9 zutaten. der quacki ist allerdings der einzige, der zusätzlich zu den neuen crafting produkten auch noch das rosenwasser benötigt, alle anderen brauchen nur single- produkte.
meiner meinung nach wird es dafür keinen vernünftigen grund geben :) , aber wir sollten froh sein, dass es ein rosenkuchen und kein lotuskuchen ist :D
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Rosenwasser wird vom Quacksalber hergestellt. Dieser benötigt zur Herstellung 2x Rosen und 2x Whiskey
 

misserfolg

Revolverheld
im saloon, tägliche aufgaben je kuchen 900$ und 5 bonds und wenn du alle 4 kuchen gesammelt hast einen erfolg , der gibt 100 bonds und die kuchen bleiben erhalten
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
ja, für die Quest. Aber für Rosenwasser bekomme ich auch 5 Bonds und brauche nicht noch massig anderes dazu.
 

misserfolg

Revolverheld
ja, für die Quest. Aber für Rosenwasser bekomme ich auch 5 Bonds und brauche nicht noch massig anderes dazu.
kannst dir ja auch andere kuchen craften lassen und gibtst die im saloon ab. ausserdem gilt wie immer: nichts muss, aber man kann.
ich habe die quest gemacht, 3 tage vip sind eine super belohnung, für den erfolg kann man die kuchen im bund weiterreichen und das sind 100 zusätzliche bonds für wenig aufwand, da jeder zumindest einen kuchen durch die quest hat. das sogenannte mini crafing event lass ich links liegen.
bei uns hat die zusammenarbeit wie immer gut geklappt.
 

Coensk

Entdecker
Meinen ersten Kuchen habe ich verkauft.
Nach 5h soll man wieder einen backen können. Die Quest taucht aber nicht auf.
Selbe Problem hier.
Hätte kurz nach Mitternacht wieder auftauchen sollen die Quest - war aber nicht.

SInd schon zwei Kuchen (stand jetzt) die ich nicht herstellen konnte (eine gewaltige Zahl, ich weiß - dennoch)

Greasemonkey ist deaktiviert, trotzdem keine Quest.

Andere Möglichkeiten?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ticket schreiben, damit wir das im Einzelfall prüfen können.
Nach Herstellung des ersten Kuchens auch Quest abgeschlossen? Oder gleich verkauft? Dann wäre das euer Problem.
 

Coensk

Entdecker
Ticket schreiben, damit wir das im Einzelfall prüfen können.
Nach Herstellung des ersten Kuchens auch Quest abgeschlossen? Oder gleich verkauft? Dann wäre das euer Problem.
gleich verkauft

und dann war es das an der stelle?

Stand das in der Beschreibung dazu? Ansonsten wäre es etwas mies.

In der Realität macht man ja erstmal eine Probe, ehe man zu einem Wettbewerb geht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Um weiter zu kommen, musst du dir nun wohl einen Kuchen deines Berufes kaufen müssen. Dann die Quest abschließen.
 

Cymoril

Goldgräber
Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht. Ich hatte auch meinen ersten Kuchen verkauft bzw. eingetauscht und konnte die Quest nicht abschließen. Lass dir den Kuchen zurückgeben oder kaufe einen, der dir für das Abschließen fehlt. Danach kannst du die Quest abschließen und normal weiter backen. :)
 

ToNey

Entdecker
Erst einmal ein riesen danke, für die Idee und Umsetzung mit dem Crafting Mini Event !
Wenn´s denn dann wenigstens fair gestaltet worden wäre !

Während ich als Feldkoch "nur" ein Produkt aus den neue erspielten Rezepten + 1 x gemahlener Kaffee, 1x Mehl, 1x Orange und 5x Zucker benötige muss ein Quacksalber erst einmal Rosenwasser herstellen, was alleine schon viel wertvoller ist als der Kuchen !
Da macht man ja KOMPLETT Verlust mit.
Wäre viel besser angekommen wenn man da alle Berufe gleich gehalten hätte !
 
Oben