• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Craftingfenster: */1 mit mouseover

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 57 91,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

DeletedUser

Im Craftingfenster wird die Anzahl der vorhandenen Produkte nur '*' dargestellt, sofern es mehr als 9 sind. Der Grund ist einfach die Optik.

Das ist aber schlecht zu benutzen, weil man nicht sieht, wieviele Produkte man noch craften kann. Immer das Inventar parallel öffnen ist nur eine Krücke, finde ich.

Ich schlage deshalb vor, auf den Stern ein mouseover zu setzen, damit man die echte Anzahl sieht, wenn man mit der Maus über das Sternchen geht.
 

DeletedUser

Ja mich stört das auch ungemein... aber ich frage mich wie kann man denn bitte gegen solch eine Idee stimmen? Das tut doch niemanden weh und einen riesen Implementierungsaufwand stellt es auch nicht dar...
 

DeletedUser

Leider hat die Umsetzung eine große Unzulänglichkeit: wenn man eine Arbeit in Auftrag gibt, wird der Inhalt des Popup nicht aktualisiert und zeigt weiterhin die alte falsche Menge an. So ist es leider nicht wirklich brauchbar :(
 
Oben