• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

crazy Tottis Lotterie

supahtotti

Revolverheld
Ingame in Saloon 1:
[13:33] supahtotti: Es ist wieder Zeit für crazy Tottis Lotterie! Dem, der mir zuerst für 100k eine Forelle einstellt und dies hier postet, kaufe ich sie ab!
Bisher hat sich noch keiner gemeldet. Gültige Meldung nur ingame in Saloon 1 möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

supahtotti

Revolverheld
AUF EIN NEUES

Ingame in Saloon 1:
[16:17] supahtotti: Es ist wieder Zeit für crazy Tottis Lotterie! Dem, der mir zuerst für 100k eine Forelle einstellt und dies hier postet, kaufe ich sie ab!​
Bisher hat sich noch keiner gemeldet. Gültige Meldung nur ingame in Saloon 1 möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

supahtotti

Revolverheld
Den Eindruck habe ich auch. Steigert jedenfalls die Gewinnchancen ;)

Andererseits veröffentliche ich ja erst einmal im internen Saloon-chat. Und erst bei den letzten beiden Malen hat sich dort niemand gemeldet, so dass ich auch hier im Forum veröffentlicht habe.
 

supahtotti

Revolverheld
AUF EIN NEUES

Ingame in Saloon 1:

[13:08] supahtotti: Es ist wieder Zeit für crazy Tottis Lotterie! Dem, der mir zuerst für 100k eine Forelle einstellt und dies hier postet, kaufe ich sie ab!

Dieses Mal ging es viel schneller.

Gewonnen hat Hobo Girl!

Glückwunsch!!!
 

supahtotti

Revolverheld
Ingame in Saloon 1:

[15:09] supahtotti: Es ist wieder Zeit für crazy Tottis Lotterie! Dem, der mir zuerst für 100k eine Forelle einstellt und dies hier postet, kaufe ich sie ab!

Und schon verkauft! Gewonnen hat Kungaaa!
 

supahtotti

Revolverheld
Wenn du auf "Crazy Ed's Used Cars" anspielst, dann war das gerade ein Volltreffer :-D

083e1f0ac29141debfb54aa337335ae5.png
 

supahtotti

Revolverheld
Ingame in Saloon 2:

[13:58] supahtotti: Es ist wieder Zeit für crazy Tottis Lotterie! Dem, der mir zuerst für 100k eine Forelle einstellt und dies hier postet, kaufe ich sie ab!

latest
 

DeletedUser26980

Ich habe dir die schönste Forelle ausgesucht, ist sicher ihr Geld wert :lol:
 

supahtotti

Revolverheld
Du musst das ingame in Saloon 2 posten!

Ach Scheiße - egal ... Ich hab sie gekauft. Gratuliere!
 
Zuletzt bearbeitet:

supahtotti

Revolverheld
Ingame in Saloon 1:

[22:45] supahtotti: Es ist wieder Zeit für crazy Tottis Lotterie! Dem, der mir zuerst für 100k eine Forelle einstellt und dies hier postet, kaufe ich sie ab!
 
Oben