• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

crazydog is Back :)

DeletedUser

So nach langer Zeit auch mal wieder am start, man hat sich hier viel verändert :up:

Muss mich erstmal wieder einspielen und schauen wer denn noch so alles hier rum rennt. :cool:

greetz crazydog (cerrituscani)
 

DeletedUser23500

Moin Willkommen zurück in Thewest wo wirst du spielen ?

Welcher Welt was hast du vor zu werden ?

Duellant , Errichter , Abenteurer , Soldat ?:p
 

DeletedUser

Hey danke für die nette Begrüßung^^

Ich spiel nu auf Dakota, hab mich mal für den Duellanten entschieden und werd mich jetzt erstmal schnell hochleveln ;)
 

DeletedUser

Du hattest doch mal wieder angefangen und mal wieder aufgehört oder ?
 

DeletedUser

Jepp, hab in den letzten 3 Jahren 2-3 mal ne spielpause gebraucht ;)
 

DeletedUser

Crazydog . . . der duellantenbashende Errichter von w6 :up:

Ich bin ja auch wieder hier gelandet, ingame jetz allerdings als 1.st Unknown, wenn ich auch nich auf Dakota spiele . . . . aber man sieht sich ja sowieso ma wieder, eine Welt reicht dir ja nich . . . :p
 

DeletedUser

Crazydog . . . der duellantenbashende Errichter von w6 :up:

Ich bin ja auch wieder hier gelandet, ingame jetz allerdings als 1.st Unknown, wenn ich auch nich auf Dakota spiele . . . . aber man sieht sich ja sowieso ma wieder, eine Welt reicht dir ja nich . . . :p


Gigaro der wohl treueste spieler hier im game^^ :)

hehe ja das stimmt allerdings, werde mich erstmal in Dakota einspielen um die ganzen neuen Features zu erkunden, danach denke ich werde ich mich als Kampferrichter in deiner Welt austoben :cool:
 

DeletedUser

Habn paar mehr Restarts hingelegt als du, Crazy ;)

Kannst ja auf w13 kommen . . . . aber Pfoten wech von WS-Skills, die gehen nach 1.33 fürchterlich inne Hose ;)
 

DeletedUser

wie,das geht? :D

da bin ich ja noch ziemlich gut mit meinen 3^^

kein ding, werde mich dann mal in w13 anmelden ;)
 

DeletedUser

Hey digga, freut mich dich wieder zu sehen^^

Kennste mich noch aus der Beta Welt? :)
 
Oben