• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Crockett City sucht Handwerker :-)

DeletedUser

Crockett City - ein vollausgebautes Städtchen mit wenigen Einwohnern :-)

Bin auf der Suche nach verschiedenen Handwerkern, die weniger Interesse an Duellen oder FK und einfach Spaß am Spiel haben.
Oft benötigt man zur Herstellung der verschiedenen Produkte ja auch Gegenstände aus anderen Produktionen. Daher wäre es vielleicht mal einen Versuch wert was dabei herauskommt, wenn sich Feldkoch, Quacksalber, Schmied und Sattelmeister zusammenschließen und auf Teufel komm raus produzieren :) Selbstverständlich gehören auch Quests zum Tagesgeschäft :)

Falls ihr Lust habt das mal auszuprobieren, schickt bitte eine PN an
Marco35ja

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin :whistle:

Marco
 
Oben