• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Cumlosen sucht Mitbewohner

DeletedUser

Hallo,
die Stadt Cumlosen auf Welt 1, 9 und 10 sucht Mitbewohner. Wer ein aktiver Spieler ist der häufig in die Stadtkasse einzahlt kann mitmachen. Unser Wahrenangebot in Welt 1:http://de.weststats.com/Towntrader/?world=de1&town=113, in Welt 9: http://de.weststats.com/Towntrader/?world=de9&town=1999 außerdem haben wir einen Skype Chat. Wer Interesse hat kann sich bei mir hier im Forum melden oder mich direkt in Welt 1, 9 oder 10 anschreiben (da bin ich auch gamer1000).

img.php

Cumlosen liegt in den Welten 9 und 10 in dem selben Sektor.
In Welt 1 liegt es hier.
img.php


Freie Plätze: Welt 1 19
Welt 9 1
Welt 10 1
 
Oben