• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dailies und Quest-Tracker

DeletedUser26333

Nach der Umstellung der Dailies von Waupees Indianerdorf und der Geisterstadt, lassen sich die Quests nicht mehr über den Quest-Tracker aufrufen (über die Funktion Questgeber öffnen).

Fehlermeldung: An dieser Position befindet sich kein Questgeber.

Bitte den Quest-Tracker an das neue System anpassen.
 

DeletedUser26333

Klick mal im Quest-Tracker auf "Wiederholbare Quest (Ein neuer Stern)", normalerweise erwartest du dann den Quest [beim Questgeber] abschließen zu können, bekommst aber nur obige Fehlermeldung.

Edit: Hier zur Verdeutlichung (der Mauszeiger ist nicht zu sehen, aber es sollte deutlich sein, dass er sich beim Tooltip befindet; das gleiche passiert auch bei "fertigen" Quests, also solche mit grünem Häckchen, hatte gerade nur keine mehr da).
quest.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19850

Das hat sich wohl geändert! Konnte man bisher von überall die Quest im Indianerdort und Geisterstadt annehmen, muß man jetzt wohl direkt vor Ort sein, dafür kann die Quests jetzt von überall aus abschliessen und muss nicht mehr direkt dort sein.
 

DeletedUser26333

Das hat sich wohl geändert! Konnte man bisher von überall die Quest im Indianerdort und Geisterstadt annehmen, muß man jetzt wohl direkt vor Ort sein, dafür kann die Quests jetzt von überall aus abschliessen und muss nicht mehr direkt dort sein.

Ist mir bewusst, ansonsten hätte ich das ja nicht melden können. Ist auch gleich oben im ersten Post der erste Halbsatz. ;)
Nur das direkte Aufrufen des Questgebers über den Quest-Tracker klappt halt [bei mir] nicht, kommt nur obrige Fehlermeldung.
 

DeletedUser26333

Evtl. ist er auch schon behoben. Hab mir mal die tw2game.js angeschaut und nach besagten Fehlertext gesucht. Dort ist er jedenfalls nicht enthalten.

Ansonsten kann er wie gesagt möglicherweise über den Tag gefixt worden sein, TW ist bei mir eigentlich dauerhaft offen [letzte Logins heute 08:53:49 und 15:32:41], leider merk ich mir nicht die jeweiligen Versionen (sieht aus wie git) und ein offenes Changelog existiert ja scheinbar nicht. Ich kann nur morgen nochmal berichten, ob er weiterhin auftritt oder nicht.
 

DeletedUser

w10 sind die dailys aus der geisterstadt und indianerdorf ganz verschwunden, auch vor ort erscheinen keine
 

DeletedUser2989

Nach der Umstellung der Dailies von Waupees Indianerdorf und der Geisterstadt, lassen sich die Quests nicht mehr über den Quest-Tracker aufrufen (über die Funktion Questgeber öffnen).

Fehlermeldung: An dieser Position befindet sich kein Questgeber.

Bitte den Quest-Tracker an das neue System anpassen.

Kann ich bestätigen, bekomme diese Meldung auch. W1
 

DeletedUser

du hast noch wiederholbare quests von gestern vor dem update offen, breche diese einmal ab und schaue dann bitte noch einmal nach

ahja..jetzt sind sie wieder da. danke :)

allerdings war hierbei das problem, dass ich die alten gar nicht abbrechen konnte, weil sie bevor du bei mir reingeschaut hast, gar nicht da waren. das war alles komplett verschwunden.
 

DeletedUser725

ist entweder mit dem update was heute auf der beta kam behoben, oder aber mit einem der nächsten
 

the same thing

Greenhorn
Keine Quests auf Fairbanks

Leider habe ich keine Hinweise…
es erscheinen keine neue Quests, auch wenn ich noch mit einige Questserien nicht fertig wahr.
Die Questgeber sitzen/stehen da, aber es rührt sich nichts.

Auf anderen Welt ist alles in Ordnung.

:(
 

DeletedUser725

Hast du die questreihe "aufbruch in ein neues abenteuer" komplett abgeschlossen? denn ansonsten gibt es keine dailies und auch nen haufen anderer quests nicht
 
Oben