• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dank an die Suporter

  • Themenstarter DeletedUser21294
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21294

huhuhu,

wollte mal danke an die Supporter sagen, da sie wirklich meisten sehr schnell (2h) antworten, was ich sehr gut finde.

DANKE dafür!:)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Du glaubst gar nicht, wie gerne wir sowas lesen. Danke dir! :up:
 

DeletedUser

ich will den Support nicht schlecht machen, doch manchmal werden aus diesen 2 Stunden mehr als 5 Tage.

Ist aber nicht schlecht was ihr leistet, meine Hochachtung habt ihr trotzdem.

Jedoch hebe ich hier nur 3 Namen hervor, das ist Milo, Schemel und Graham Dott.

Das sind meiner Meinung und Erfahrung nach die besten.

Macht weiter so !!!:)
 

DeletedUser21294

Julian Brands hat mir gestern sehr schnell geantwortet :)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Bei meiner Anfrage hats knapp 2 Tage gedauert, wobei man sagen muss dass es erstens kein dringender Fall war und zweitens Wochenende. :)
 

DeletedUser16762

ich habe auch die erfahrung gemacht, dass der support unglaublich schnell ist in den meisten fällen, lange (zu lange) dauern immer nur dinge, die weiter geleitet werden müssen:o
 

DeletedUser

Eigentlich sind die supporter schnell und gerecht außer Schemel .... (also den würd ich nicht loben)

Das ist ein Unding was du dir hier erlaubst!!!

Der ist nach Milo der BESTE den du als Bearbeiter erwischen kannst, Frechheit so einen Schmarn hier abzulassen.:mad:


Hier lass ich mit Sicherheit nichts über diesen Spieler kommen!!!

Leiste erstmals was bevor du ihn kritisierst oder dir anmasst ein Urteil über ihn zu fällen.

Eine Runde schämen ist für dich angesagt.

Als Supportler ist Schemel Spitze
 

DeletedUser16762

macht ihr doch einfach den ehrenamtlichen supporter, mal sehen ob ihr dann besser seid..vorallem ohne begründung sagen er soll aufhören is natürlich top:blink:
 

DeletedUser

gut zu wissen das zwei leute welche ich noch nie im ticket system gesehen habe über mich urteilen das ich meinen aufgaben nicht gerecht werde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hmm eventuell solltet Ihr als User einfach zurücktreten!

Es scheint ja nur dummes gesülze zu sein von euch wenn es keinen konkreten Fall gibt in dem Ihr mit Schemel als Supporter zu tun hattet!
 

DeletedUser

Eigentlich sind die supporter schnell und gerecht außer Schemel .... (also den würd ich nicht loben)

fail... diese aussage hat absolut nichts mit den supportleistungen, sondern nur mit provokation zu tun... keinerlei argumente, einfach nur traurig

der support hat nicht euer bnd an die wand gefahren, würde ich mal drüber nachdenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gut zu wissen das zwei leute welche ich noch nie im ticket system gesehen habe über mich urteilen das ich meinen aufgaben nicht gerecht werde....

Schemel hier sage ich nur das es verpestete Luft ist mit der du dich nicht abgeben sollst.:p

Wer dich kennt der weis, wie du bist und was du schon geleistet hast!

Ich sage es in meinen Worten dein Fan werde ich immer bleiben.:up:

Vor allem weil ich dich näher kennen gelernt habe, bin ich der Überzeugung das die die hier ihren Schmarn ablassen noch nie was mit dir zu tun hatten.

Das ist nicht traurig, sondern ist eine Art Rufmord die du dir nicht gefallen lassen darfst von keinem der Helden die sowas hier posten.:mad:

Eine Runde schämen sollten sich die beiden.:mad:
Vor allem sollte man diese in keinster Art und Weise ernst nehmen.:lol:
 

DeletedUser

Ich finde Schemel ist ein fairer und netter Supporter weiss gar nicht was ihr habt.
Es ging schnell und es war ne gute Antwort.:up:
 

DeletedUser24836

fail... diese aussage hat absolut nichts mit den supportleistungen, sondern nur mit provokation zu tun... keinerlei argumente, einfach nur traurig

der support hat nicht euer bnd an die wand gefahren, würde ich mal drüber nachdenken

schaut doch mal im alten Fortkampfthreat da haben sich die leute die köpfe eingeschlagen und schemel hat gemeint es ist eh ein normaler umgangston

und was für einen Sch*** redest du da über unseren bund? Du bist einfach ohne dich zu verabschieden davon gelaufen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ein Lob hört man sicher mal gerne da wir meistens eher die Hassobjekte sind ;)

Da das hier auch schon wieder am ausarten ist, muss ich hier leider schließen. Schon komisch das es immer w10 sein muss...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben