• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DANKE an das deutsche WM-Team

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen,

seit gestern ist das Ergebnis der IBFC bekannt.
Deutschland konnte dabei einen super 3. Platz erreichen. Dies liegt nicht nur an die gesamte Orga und Planung rundherum, wobei ich besonders FantaSixty und thisis.thelife danken möchte, die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben, sondern vorallem den 150 Fortkämpfern, die das alles möglich gemacht haben!

Gestartet Mitte September haben über 140 Leute zusammengearbeitet, zusammen FKs gemacht, sich stundenlang in IRCs und TSs aufgehalten, viel diskutiert, viel gelacht und viele neue Leute kennengelernt.
Auch ich habe viele neue Gesichter gesehen, nette Leute kennengelernt, Freundschaften geschlossen. Dafür möchte ich euch allen an dieser Stelle auch nocheinmal danken!

Auch wenn es sich echt hingezogen hat, wir immer wieder Rückschläge einstecken mussten, wir länger kämpfen mussten als nötig, wir uns den Taten mancher CMs aussetzten mussten, uvm.
Wir haben zusammengehalten und standen auch beim letzten Kampf mit 120 Onlinern am Fort.
Welches Team kann das bis zum Ende von sich behaupten?
Ich glaube sehr wenige.
Nocheinmal: Großes Danke, ich hoffe ich sehe euch alle irgendwann wieder.

Viele Grüße
firet0uch
 

DeletedUser29275

Ein großes Danke an unser Team für den hervoragenden 3.Platz (trotz aller Komplikationen zwischen drin) :-)
Habt ihr toll gemacht, hätte ich Zeit gehabt hätte ich gern Euer Team verstärkt...
 
Oben