• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Danke für euer Feedback zum Erntezeit-Event!

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Deleted User - 2047745

Howdy Cowboys und Cowgirls!

Wir möchten euch für euer Feedback und eure Teilnahme an unserer Umfrage zum Erntezeit- und Duell-Minievent danken! Unser Ziel ist es, gute und interessante Events zu bieten. Um besser daraus zu lernen und das Feedback zu quantifizieren, haben wir eine Umfrage mit 9 Fragen gestartet. Diese wurde von 74% der Spieler beantwortet, die während der Woche online waren, in der die Umfrage erreichbar war.

Einer ersten Analyse des Feedbacks und den Ergebnissen der Umfrage nach zu urteilen, wissen wir jetzt, dass ein Duell-Minievent mit anderen Questbedingungen vermutlich mit mehr Freude aufgenommen würde. 50% von euch würden sich freuen, schwierige Aufgaben in der Zukunft zu erhalten, solange die Belohnung ein Premium-Gegenstand ist. Obwohl die Questbedingungen kritisiert wurden, hat euch die Storyline der Quest sehr gut gefallen.

Wir haben während des Events auch versucht, die Aktivität noch auf neue Weise zu erhöhen, nämlich indem eine sehr kleine Chance bestand, einen zufälligen einzigartigen Gegenstand zu erhalten: den Diamant-Revolver. Wir haben euch auch dazu befragt und herausgefunden, dass es 36% von euch nicht gefallen hat, die Idee hingegen 46% in Ordnung fanden und 22% sie sogar sehr mochten.

Die Ergebnisse aus dem Event und aus der Umfrage werden von uns in der nahen Zukunft verwendet, während wir ein Fortkampf-Minievent vorbereiten. Wir möchten uns bei euch für all euer Feedback BEDANKEN!

Wir sehen uns im Spiel!

Euer The West Team


Hier seht ihr eine Übersicht für den deutschen Markt, wie bei der Umfrage abgestimmt wurde:

Frage: Wie hat dir das Erntezeit-Event gefallen?
Sehr gut569
Es war in Ordnung1894
Nicht gut976
Frage: Wie hat dir das Duell-Minievent gefallen?
Sehr gut174
Es war in Ordnung875
Nicht gut2410
Frage: Hast du alle 100 Roggenähren gefunden?
Ja1322
Nein1880
Ich weiß es nicht258
Frage: Wie hat dir das Konzept der seltenen Gegenstände, wie z.B. dem Diamantrevolver, gefallen?
Sehr gut608
Es war in Ordnung1565
Nicht gut1293
Frage: Wie hat dir die Storyline des Events gefallen?
Sehr gut631
Es war in Ordnung2098
Nicht gut723
Frage: Wie hat dir das Waffenset des Erntehelfers gefallen?
Sehr gut528
Es war in Ordnung1703
Nicht gut1242
Frage: Wie viele Waffen des Erntehelfers hast du durch die täglichen Duell-Aufgaben erhalten?
02599
1623
2198
332
Frage: Gefiel dir die Chance, Gegenstände eines Premiumsets durch diese Art von Minievent erhalten, selbst wenn die Anforderungen hoch sind?
Ja1171
Nein1506
Ich habe dazu keine Meinung789
Frage: Hättest du gerne mehr dieser Duell-Minievents in der Zukunft?
Ja636
Nein2279
Ich habe dazu keine Meinung531
 
Oben