• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Danke u. Au Revoir

DeletedUser18567

Hallo Leute,
ich möchte mich bei allen Weggefährten auf W10 seit Gründnung der Welt für eine geile Zeit bedanken. Es war eine Zeit mit jede Menge Ups and Downs, jede Menge Emotionen und Herausforderungen; nun .. halt ne geile Zeit.

Nach 5 Jahren oder so, also einer gefühlten Ewigkeit, ist aber die Faszination des Spiels nicht mehr so vorhanden, wie ich es mir pers. wünsche. Insofern weiß ich nicht, ob ich Inno danken soll, dieses Game ermöglicht zu haben, oder haßen soll, weil sie, meiner pers. Meinung nach, nicht weiter vorangebracht haben. (Es ist meine pers. Meinung!!)

Egal, ich sag zu allen, die hier auf der W10 spielen oder gespielt haben: DANKE .. Ohne euch, egal auf welcher Seite, hätte es sicherlich niemals so viel Spaß machen können.

Ich möchte mich auch bei allen aufrichtig entschuldigen, die ich beleidigt habe oder denen ich in welcher Art und Weise auch immer, auf die Füße getreten bin ... Letztendlich war / ist es nur ein Teil des Game und Emotionen gehören auch einfach dazu. Im Grunde bin ich ein Lieber :)

Ich habe noch keine Ahnung, ob es nur ein kurzer oder längerer Urlaub ist, oder was danach ist .. Mal schauen.

Allen möchte ich aber auch sagen ...

It's just a Game .. Take it easy and have fun!

RL ist hart genug und es gibt schon genügend "echte" Probleme auf der Welt, da muss man sich die Freizeit auch nicht noch eigene schaffen.

Gruß

Wild Boo

** Je suis Charlie **
 

DeletedUser9425

Danke Boo für eine tolle Zeit und viele spannende Kämpfe. Es gab immer Ups and Downs, so wie wir es bei diesem Spiel schon seit Jahren erleben und kennen. Hab dich als Gegner immer geschätzt und respektiert und sehe es nun mit Bedauern, dass du deine Lust endgültig verloren hast. Da ich aber selbst schon in derselben Situation war, hast du mein vollstes Verständnis für diese Entscheidung. Wünsch dir noch viel Erfolg für deinen weiteren Weg!
 

Neardark

Entdecker

Wo sich da der Gag versteckt hat müsste mir Jkay auch noch erklären.
Aber wie auch immmer, ich hoffe,das du wieder kommst Boo,ob früher oder später.
Für mich bist du ein vorbildlicher Spieler, der beste FK-Leiter unter dem ich kämpfen durfte und dadurch ein wichtiger Grund,doch immer wieder den PC anzuschalten und den Login-Button zu drücken.
Ohne dich würde mir was fehlen compadre!
 

DeletedUser19144

:confused: soso .. hab Ich nun entgültigt vertrieben ? .. also Ich Wette der kommt wieder ohne Sakri kann er nicht ... :p kann ich nämlich auch nichts für das W10 ... also der FK-Bund ne Fortgeile Truppe ist :shootout:
 

DeletedUser16503

Die Rückkehr ging ja doch schneller als erwartet. Wollen wir mal hoffen, dass da keine Fäden am Püppchen hängen :whistle:
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Oder hat einfach nur die PW-Weitergabe so lange gedauert? :D:rolleyes::whistle:

Hrhrhr....ging bei dir wohl schneller, wie? :lol:

Aber ernsthaft:
seid doch froh, daß der Monsör nicht ohne TW sein kann.
Mir fielen da auf Anhieb einige ein, deren Verschwinden bei weitem weniger schade wäre...

Also: welcome back, Franzose :) ...das sach ich dir.
 

DeletedUser21827

Hrhrhr....ging bei dir wohl schneller, wie? :lol:
jap :p
seid doch froh, daß der Monsör nicht ohne TW sein kann.
Mir fielen da auf Anhieb einige ein, deren Verschwinden bei weitem weniger schade wäre...
ja...man kann nur hoffen, dass eure zwei Süppchen-Aktion (die am Ende zusammengekippt werden) zu mehr Köchen (die sich vorher um die Plätze an einem Topf gestritten haben) an den Töpfen führt :D :p
 

Neardark

Entdecker
Der Gag liegt in der nicht ein mal 18 Tage währenden Pause, für die hier extra so ein Aufriss gemacht wurde :p Oder hat einfach nur die PW-Weitergabe so lange gedauert? :D:rolleyes::whistle:

Als du deine fantasievollen "Lustig"-Posts verfasst hast war Boo zwar noch nicht wieder da und du konntest von 18 Tagen o.ä. nichts wissen aber evtl. verfügst du ja über hellseherische Kräfte und warst sozusagen im Vorhinein schon komisch.
Whatever....:whistle:
 

DeletedUser16503

Als du deine fantasievollen "Lustig"-Posts verfasst hast war Boo zwar noch nicht wieder da und du konntest von 18 Tagen o.ä. nichts wissen aber evtl. verfügst du ja über hellseherische Kräfte und warst sozusagen im Vorhinein schon komisch.
Whatever....:whistle:

Am 12.01. verabschiedet er sich und am 30.01. ist er aus dem U-mode raus. Wenn Boo es nicht war, der sich wieder eingeloggt hat, wer dann? :confused:

Das nenne ich hellseherische Kräfte:

ja...man kann nur hoffen, dass eure zwei Süppchen-Aktion (die am Ende zusammengekippt werden) zu mehr Köchen (die sich vorher um die Plätze an einem Topf gestritten haben) an den Töpfen führt :D :p
 
Oben