• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Danke, Welt 8

DeletedUser2217

Da die anstehende Weltenmigration Welt 8 höchstwahrscheinlich ziemlich leer räumen wird, möchte ich diese Gelegenheit zum Schwelgen in Erinnerungen und schamloser Eigenwerbung nutzen.

Damals, vor dieser unendlich langen Zeit, zu Beginn der Welt 8, war noch alles gut. Die Wiesen waren grün, der Sand war gelb, der Fluss war blau. Inzwischen ist alles nur noch graue Langweile.

Das Graue kam aber nur schleichend.
(Man verzeihe mir die wahrscheinlich unpassenden Bilder zur Illustration)

Es gab so etwas wie motivierte Mitspieler. Viele motivierte Mitspieler.

Es gab die eine Seite, es gab die andere Seite, es gab Fortkämpfe, die Spaß machten.

Es gab so etwas wie den unbedingten Willen trotz endloser Niederlagenserien.

Es gab so etwas wie...merkwürdige Taktiken.

Es gab so etwas wie Spaß. Der bei mir zugegebenermaßen irgendwann vor einem Jahr schon lange verloren ging.

Ich möchte Welt 8 danken. Hier die schamlose Eigenwerbung: 2 Städte, San Venganza und Wild West Bandidos/Spielplatz.
Und 3 Bündnissen (die irgendwie immer nur nen neuen Namen bekommen haben, ohne jegliche Änderungen): The Bandidos, Bandidos, Wild West Alliance.

Der letzte und wichtigste Gruß geht natürlich an diejenigen, die für alle Zeiten meine Lieblinsgegner sein werden, Walnuts und Corleone/CR.

Danke, Welt 8. Erinnern wir uns doch ein wenig weiter. Zum Beispiel an die legendäre, ewig dauernde Niederlagenserie im Jahr 2010. Es dürften so um die 100 Kämpfe ohne Sieg gewesen sein. Und trotzdem gab es jeden Abend einen neuen Kampf, der sogar Spaß machte.

Wenn es Welt 8 nicht gegeben hätte, hätte man sie erfinden müssen ;)
 

The Bride

ja, W8 hat mal spaß gemacht,war von allen Welten meine Lieblingswelt. Ich hoffe da wo ich jetzt hin gehe wirds auch schön werden :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12276

Jepp, schön wars.

Leider ist jetzt endgültig die Luft raus.
Lass uns nach W1 gehen, da läuft man doppelt so schnell zum Kampf :-)
 

Velen

Ja schade um diese Welt, ich werde wohl nach Welt11 gehen dürfen, weil die anderen sind belegt!
 

Kandra

Entdecker
Das hast du schön gesagt Daddl! :up:

Es gab hier so viele Höhen und Tiefen! :p
Auch wenn die Kandra migriert, wird ein Teil von W8 mit ihr gehen... Denn hier ist sie groß geworden. :)
 

DeletedUser24013

Danke Daddl, dem kann man sich hier nur anschließen!!:rolleyes:

Welt 8 war und ist meine Lieblingsspielwelt,und wird sie wohl auch immer bleiben^^ bei den Schlümpfen angefangen dann ziemlich bald zu CR - nun Mandos gewechselt und geblieben.
Es ist spannend zu sehen wie sich einzelne in all der Zeit verändert haben, wie sich Freundschaften entwickelten aber auch auseinander gingen..
Freud und Leid wurde geteilt und manch Stunde im TS gemeinsam diskutiert, gelacht, Taktiken überlegt und vieles mehr!
Viele Gegenspieler habe ich schätzen gelernt und es gab durch faires miteinander teilwiese sehr gute und interessante FKs. Leider sit nmun ein wenig die Luft aus allem raus...ich selbst widme mich zur zeit auch eher meinem RL und meinen Kids als hier weiter exzessiv zu zocken!:blink:
Danke an alle Mitstreiter und Gegenspieler der Welt 8 die ich schätzen gelernt habe und kennen lernen durfte..einige von ihnen werden weiterhin Wegbegleiter sein, von anderen werd ich mich verabschieden müssen..daher auch die Migration mit kleinen weinenden Auge aber auch einem lachenden Auge auf all das neue und spannende was kommt...:-)

Danke für ne geile ZEit in der Welt 8 :-) :up:

Eure rose
 

M.-Paul

Auch ich möchte mich bei allen Bedanken!
(manche bekannter-/die meisten unbekannterweise)

es gab viele Dinge die Spaß gemacht haben und nicht auf dem Tagesplan von thewest standen wie z.B. die Kissenschlachten oder die selbst kreierten Quest-reihen.

nach der Migration wird man sich ja vielleicht auf anderen Welten dann wiedersehen...

danke Daddl für die anstehende memento mori :up: