• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dark is the Night

Reika24

Landstreicher
Habe eine neue Quest und komme dort nicht weiter. Soll Honey wine 0/1 or Lantern 0/1 or Ghostly music 0/1 or Ammunition slide 0/1 besorgen. Hat jemand eine Idee woher ich das alles bekomme? :confused:
 

DeletedUser15389

Vom Markt (falls Du nicht selber ein sehr hohes Crafting-Lvl und das entsprechende Rezept hast) ;)
 

DeletedUser

Ich sehe noch keine neue Quest!
im saloon

(Start bei Maria) Neue Questreihe: "Die Dunkelheit der Nacht"
Begib dich auf ein gruseliges Abenteuer, um Marias Neffen auf dem örtlichen Friedhof zu finden. Die Quest steht für Spieler ab Level 105 zu Verfügung.

(Start bei John) Neue Questreihe: "Pfad der Geister"
Die Gewinner Quest unseres Indianischen Quest Contests heißt “Pfad der Geister” und ist nun für Spieler ab Level 115 verfügbar.
 

DeletedUser2989

ich stecke bei der Quest "Die Dunkelheit der Nacht" nach der zweiten Teilquest fest.

Habe die Quest abgesschlossen, wo man eine HighEnd-Crafting Item haben muss.

Nur wo müsste es jetzt weitergehen?
 
Oben