• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dart

DeletedUser

Hehe, habe auch ein paar Runden gesehen aber nicht ganz so intensiv mitgefiebert wie du. Kenn auch die meisten Teilnehmer nicht. Aber die Halbfinals waren wirklich verdammt spannend. Das Finale hab ich dann nicht mehr gesehen. :)
 

DeletedUser

Ich habs natürlich verpasst.
Taylor mag mich nicht mehr, nachdem ich ihn mal mit dem Autofokuslicht meiner Kamera gestört hatte. :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ist wahrscheinlich fast so schlimm wie Wind. Ehrlich, ich wäre auch gerne mal dabei, obwohl es auch sehr lustig ist, Scholten am TV zuzuhören.
 

DeletedUser17553

Auch ich hab die Dart-WM wie immer verfolgt ;)
Also mich hat es definitiv gefreut, dass Barni und Taylor schon so früh rausgefallen sind.. Naja und ich hätte jedem anderem den Titel gewunschen(Meine Favoriten:Anderson und Whitlock), ausser dem aroganten Lewis -.-
Die Halbfinals waren wahrscheinlich die besten Spiele seit langem, die im TV kamen!
Ich freu mich auf nächstes Jahr und mal schaun ob es dieses mal klappt mir eine Karte im Alexandra Palace zu sichern ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Vor dem Finale muss das hier nochmal ausgegraben werden. Das Match zwischen Taylor und Barney war ordentlich und ich bin gespannt, wer morgen gewinnt. Van Gerwen traue ich das durchaus zu.
Vielleicht ist mynameis? ja vor Ort...:D
 

DeletedUser25237

van gerwens 17 perfekte darts gestern waren so hammer :D
echt krass wie die das machen
 

DeletedUser14976

Naja, seit Jahren nix aanderes machen, dann gehts schon.
Aber Stealdart is immernoch schwerer als E-Dart :whistle:.
Ihr müßt mal nach Geißelwind zu den DM´s, das is geil :p:p:p.
Leider nie en Ticktet für Las Vegas erreicht *heullll*
 

DeletedUser

das finale war echt genial.
bin eigentlich nicht so der fan von dart, aber das war echt fesselnd
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Also ich gönne es dem Taylor ja, aber es sah lange Zeit nach einer guten Chance für van Gerwen aus, nur leider hat der ein zwei Sätze leichtfertig verschenkt und zu schnell geworfen.
Was soll es, ihm gehört die Zukunft, in weniger als einem Jahr wird sein Name hier wieder fallen :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Seit ein paar Tagen läuft die WM 2014 und so langsam wird es interessant. Wer bislang noch nichts gesehen hat, wird Phil Taylor nicht mehr sehen. War kein hochklassiges, aber spannendes Spiel gestern und der Allerweltsname Michael Smith hat den Titelverteidiger rausgeworfen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Kommt schon Leute, ist hier echt nichts mehr los? Barney ist auch raus, dafür hat Wright mit einer Weltklasseleistung eine Duftmarke gesetzt.
Um meine Prognose zu erfüllen erwähne ich jetzt mal, dass van Gerwen und Whitlock auch noch zu meinen Favoriten zählen. Ich bin gespannt, wer das Rennen machen wird.
 

DeletedUser24703

Ich persöhnlich hoffe zwar auf einen erfolg von Wade oder Webster, allerdings glaube ich auch dass Gerwen das Ding macht.Whithlock ist zwar ein guter Kanidat fürs Finale, aber ich glaub nicht dass es für mehr reicht
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und mal wieder Taylor gegen Barney. Vielleicht gibt es ja ein holländisches Finale? Van der Voort hatte es in der Hand gegen Phil und Stephen Bunting hätte es sicher verhindern können.
 

DeletedUser

warte mal ab, am Ende stehen Taylor und van Gerwen wieder im Finale, war glaub ich im vorletzten Jahr auch schon so...

Auf jeden Fall ist die Stimmung im Ally Pally wiedermal sehr amüsant :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Van Gerwen hat es nicht geschafft, aber Taylor Phil's nochmal wissen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und mal wieder ist Taylor raus. Jetzt kann es beinahe jeder machen.
 
Oben