• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Bündnis Chesters sucht Tapfere Mitstreiter

DeletedUser

Hallo ihr tapferen Kämpfer,


Du willst nicht länger allein im Wilden Westen herum irren?
Dann haben wir hier genau das richtige für dich!

Wir, das Bündnis Chesters, suchen neue Einwohner in unseren leider noch leer stehenden Hütten.

Bei uns ist jeder Willkommen, sei es ein eiserner Soldat, ein knallharter Duellant oder doch eher der ruhige Arbeiter/Abenteurer. Aber hauptsächlich suchen wir fröhliche Errichter die uns beim Aufbau unserer Städte helfen.

Da unser kleiner Bund das Ziel hat, ein riesiges Imperium aufzubauen, brauchen wir natürlich jede Menge tapfere Fortkämpfer, die uns helfen, den Weg an die Spitze zu bahnen.

Im moment sind wir noch dünn besiedelt aber mit eurer Hilfe werden wir bestimmt eines der größten Bündnisse auf Welt 11

Um dies zu schaffen haben wir eine kleine Liste mit Dingen die wir von euch erwarten zusammen gestellt:

~ Aktivität.

~ Freundlichkeit.

~ Teamfähigkeit.

Und einer der wichtigsten Punkte:

~ Spass am Spiel.


Natürlich bekommt ihr von uns auch etwas Geboten:

~ Aktive Mitspieler

~ Aktives Bündniss

~ Hilfe

~ Vollausgebaute Stadt mit allerelei Sachen (ChestersMill Nord)

~ Stadtausbau (ChestersMill, LosAngeles)

~ Bündniss interner Verkauf von Dingen zum geringst möglichsten Preis.

Haben wir euer Interesse geweckt?


Dann meldet euch doch bei einem unserer Hutträger:

ChestersMill Nord


LPPascal2007 :dastardly:


ChestersMill

Lone some Icie :dastardly:

LosAngeles

LoneRanger71 :dastardly:
Rangersbeast :dastardly:


Mit freundlichen Grüßen:

Der verbund Chesters




z.Z. Freieplätze:

Chesters Mill Nord: Chesters Mill: LosAngeles:

48 Plätze 8 Plätze 22 Plätze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben