• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Community-Managment bekommt Verstärkung

DeletedUser

Hallo zusammen,

zusammen mit MacDougal hab ich bislang The West in Deutschland geleitet. Durch die wachsende Spielerzahl und die damit verbundene Mehrarbeit haben wir uns Verstärkung ins Community-Managment geholt.
Offiziell wird Mik seine Arbeit ab 1. Juni aufnehmen.

MacDougal ist weiterhin verantwortlich für das Forum, Mik wird Verantwortungsbereiche im Support übernehmen. Meine Wenigkeit rundet die Gesamtleitung ab.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Im Namen des West-Teams

Tim
 
Oben