• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Das erste Cowgirl

Saxxes

Landstreicher
gelesen, aber da steht, für heute früh war ein Hotfix geplant.... iss mittag ;)

Info das es weiterhin nicht klappt wäre gut gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
gelesen, aber da steht, für heute früh war ein Hotfix geplant.... iss mittag ;)

Info das es weiterhin nicht klappt wäre gut gewesen...
Dann ist ja heute noch nicht vorbei... ;)

Die ersten kleinen Fehler wurden schon behoben. Man kann nun bis zur Quest von Waupee spielen.
Danach ist aktuell aber noch Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2034914

...und fürs lange warten kann man die Quest von Samstag schon ab heute machen? :D
 

Saxxes

Landstreicher
...und fürs lange warten kann man die Quest von Samstag schon ab heute machen? :D

Ich denke mal die wird man nicht mal am Samstag machen können, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)

Wenn eine Quest auf der Beta nicht frunzt, warum sollte es im normalen Spiel klappen....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Funktioniert denn die Quest jetzt auf der Beta? Oder gibt es weitere Probleme?
 

Gelöschtes Mitglied 561

Funktioniert denn die Quest jetzt auf der Beta? Oder gibt es weitere Probleme?
Wissen wir das denn schon? Das Update war gestern - die Quest beim John konnten wir annehmen und in der nächsten Zeitbedingung steht Samstag drin - ist das jetzt die Ausrede, bis zum nächsten normalen Updatetermin zu warten?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sorry, dass ich die Quest nicht kenne.... Es war eine Frage ohne Hintergrundgedanken. Ich muss hier keine Ausreden erfinden.... Lass bitte deinen (verständlichen) Ärger nicht an mir aus.
 

Saxxes

Landstreicher
so Fix ist eingespielt worden... jetzt geht der Sheriff und der Barkeeper.... Rest erfahren wir am Samstag ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na seht ihr, alles ohne Zeitverlust geschafft, nur paar graue Haare mehr. Gut gebrüllt ihr Löwen. ;)
 

Malboro2

Entdecker
Der Hauptgrund für den ganzen Ärger ist meiner Meinung nach die ziemlich knappe Zeitbegrenzung.
Es gibt mit Sicherheit immer noch viele Spieler, die neue Questreihen ohne Hilfe des Wikis lösen möchten. Dann fällt es schwer abzuschätzen wie viel Zeit in die Questreihe gesteckt werden muss. Wenn man zwei Tage vor Ablauf der Frist feststellt, dass ganz am Ende z.B. 50 Goldstaub gefunden werden müssen, dann war die ganze Mühe umsonst.

Und noch ein großes Anliegen ans Team. Bitte gebt an die Questgestalter weiter, dass die Abschlusstexte wieder verständlicher geschrieben werden. Bei "Henry im Urlaub" z.B. war kein Hinweis auf die mehrfachen Zeiteinschränkungen von 3-11 Uhr zu finden und jetzt aktuell fehlt wieder ein Hinweis, dass es am Samstag in Crystal Town weiter geht (vom Fundort der Röcke und des Korsetts ganz zu schweigen ^^).
 
Oben