• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Finale - Wettbewerb Charakterbeschreibung

Welche Geschichte gefällt euch am Besten?

  • Geschichte 1

    Abstimmungen: 5 5,1%
  • Geschichte 2

    Abstimmungen: 15 15,2%
  • Geschichte 3

    Abstimmungen: 3 3,0%
  • Geschichte 4

    Abstimmungen: 17 17,2%
  • Geschichte 5

    Abstimmungen: 8 8,1%
  • Geschichte 6

    Abstimmungen: 5 5,1%
  • Geschichte 7

    Abstimmungen: 4 4,0%
  • Geschichte 8

    Abstimmungen: 27 27,3%
  • Geschichte 9

    Abstimmungen: 10 10,1%
  • Geschichte 10

    Abstimmungen: 5 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

na und, wenn ihr das wist, solltet ihr das aber nicht verplappern! Hat Mik doch extra gesagt -.-
 

DeletedUser

Du bist hier die Plaudertasche Sebastian. Den anderen fällt das natürlich ins Auge, dass geschwätzig bist :p :D

Und falls jemand erzählt hat welche seine Geschichte ist, und Spieler so beeinflusst hat; also das ist unterstes Niveau, so gewinnen zu wollen.
 

DeletedUser

Also ich hab ihm schon gesagt welche meine Geschichte ist aber er hat mir auch seine gesagt.
 

DeletedUser

11. geschichte..

also ich wollt eig nur mal fragen warum man die geschichten so lang und "schwer verständlich macht.."

wir weres mit dem...
ein kleiner junge wuchs in einer familie auf die ihn nicht haben wollte. der große bruder machte ihm nur schwirigkeiten doch durch die fast täglichen attacken seinen bruders, für die er ncihts könnte, lernte er sich einigermasen zu ferteidigen. er begann seinen eigen großen bruder zu hassen.
der vater war alkoholiger und schulg ihn zusätzlich. die mutter kümmerte sich gar nicht um ihn und so war sie ihm nciht viel wert.
eines tages als der große bruder schlif weil er am vor-tag getrunken hatte kam der vater betrunken nach hause. er schlug die mutter, doch sie wehrte sich zum 1. mal und wollte ihn erschießen. der kleine junge schrie und wusste nciht was er amchen sollte doch der große bruder wachte nciht auf.
der vater schlug ihr die waffe aus der hand und die gun landete vor seinen füßen. plötzlich passierte es... der vater stieß die mutter uns sie flog auf ein messer und starb als der mann merkte das sie tot war ging er ins zimmer und erstickte aus hilflosigkeit und weil er wollte das niemals jemand davon erfahren würde seinen 1.sohn.
der kleine bub versteckte sich doch der vater suchte nach ihm.
als er in dem schrank in dem sich der kleine versteckte hineinschaute loste sich ein schuß aus der gun die der kleine bub immer ncoh in der hand hatte...

und dann lernte er für sich selbst zu sorgen und war ein killer....

ps. für meine nicht groß und kline schrieben so wie tipp-, rechtschreib- und gramatikfehler entschuldige ich mich^^
 

DeletedUser

Also mal so als Tip:
Verwende die Rechtschreibprüfung, es ist sonst echt schwer zu lesen.

also ich wollt eig nur mal fragen warum man die geschichten so lang und "schwer verständlich macht.."

Es sind eben Geschichten mit künstlerischer Freiheit, es soll Spaß machen sie zu lesen.
Ich würde mir doch kein Buch kaufen wenn es nur aus einer Seite besteht.:eek:
 

DeletedUser

Uh yeha, 5 Platz. Kann man nicht 100 Goldnuggets für den 5 Platz einführen?:D:p Als trostpreis?:p
 

DeletedUser

ps. für meine nicht groß und kline schrieben so wie tipp-, rechtschreib- und gramatikfehler entschuldige ich mich^^

Entschuldige dich bitte lieber für absichtlich gemachte Grammatikfehler ;)

P.S.: Selbst ein Legastheniker würde a.) mehr Fehler machen und b.) andere Rechtschreibfehler machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Momentan 5 5.Plätze. Das kostet den leuten aber schön viele Nuggets.
 

DeletedUser

Ich sehe gerade...der Kampf um den 2. Platz ist noch garnicht entschieden. Geschichte 2 hat ganz schön aufgeholt.
....gespannt bin:)
 

DeletedUser

Und wenn beide Platzt 2 sind, die kriegen auch beide 10 Goldnuggets, oder müssen die sich die Goldnuggets teilen?
 

DeletedUser

Du hast nur gesagt das es dann 2 Drittplazierte gibt! Aber ich möchte wissen, ob der der Preis geteillt werden muss?!
 

DeletedUser

Schade

Ich hätte gerne meine Stimme Geschichte Nr. 9 gegeben, wenn Geschichte 2 bei 11 geblieben wäre. So wird meine Stimme nun doch keinen Einfluss aufs Ergebnis haben. Wollte kurz vor Schluss die Stimme abgeben.
 
Oben