• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Finale - Wettbewerb Charakterbeschreibung

Welche Geschichte gefällt euch am Besten?

  • Geschichte 1

    Abstimmungen: 5 5,1%
  • Geschichte 2

    Abstimmungen: 15 15,2%
  • Geschichte 3

    Abstimmungen: 3 3,0%
  • Geschichte 4

    Abstimmungen: 17 17,2%
  • Geschichte 5

    Abstimmungen: 8 8,1%
  • Geschichte 6

    Abstimmungen: 5 5,1%
  • Geschichte 7

    Abstimmungen: 4 4,0%
  • Geschichte 8

    Abstimmungen: 27 27,3%
  • Geschichte 9

    Abstimmungen: 10 10,1%
  • Geschichte 10

    Abstimmungen: 5 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Ja, jetzt wird es nochmal ein Kampf um Platz 2! 1 Steht schonmal fest!
 

DeletedUser

Ich verabschiede mich mal vom Wettbewerb. Meine Geschichte ist die 6.
 

DeletedUser

Naja... 3 Stimmen ist nicht die Welt... aber es kann ja noch ein Wunder geschehen!^^
 

DeletedUser

Na ja ich bin froh das es meine Geschichte überhaupt auf Platz 6 von 30 Teilnehmern geschafft hat
 

DeletedUser

Enthalte mich nun der Stimme, weil Nr. 2 von Nr. 9 davon zieht......

Hatte die Entscheidung getroffen zwischen 8 und 9 zu wählen.

Geschichte Nr. 2,3 und 7 haben mir ebenfalls gefallen.
 

DeletedUser

Bitte noch eine Stimme für Nr. 2

Gebe dann auch meine Stimme für Nr. 2, so das es einen Gleichstand gibt :D
 

DeletedUser

Nun ist es endlich soweit. Euer Wettbewerb ist zu Ende.
Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen Schreiberlingen bedanken für eure zahlreichen Geschichten und möchte auch gleich noch anmerken, das es mich mehr als gefreut hat soviele verschiedene Geschichten bekommen zu haben.

Riesen Respekt für eure Leistungen!

Und hiermit darf ich auch stolz die 3 Erstplatzierten des Wettbewerbs präsentieren:

1. Platz
- Vom Farmer zum Stadtoberhaupt
- geschrieben von theopium

2. Platz
- Es war ein typisch heißer Nachmittag...
- geschrieben von Micky1992


3. Platz
- Camouflage
- geschrieben von sebastian1993


Die ausgeschriebenen Preise werden sobald als möglich gutgeschrieben :)
Sollten eure Spielaccounts andere Namen als die hier im Forum haben, bitte kurze PN an mich.

Ich hoffe es hat allen Beteiligten genauso viel Spaß wie mir gemacht:)
 

DeletedUser359

Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Wurd im Endspurt doch noch knapper als gedacht ;) Aber gut es war nicht so ganz "unbeeinflusst" zum Schluss, weil so ziemlich jeder wusste wessen Story Sebastians ist *g*

Naja wie auch immer, ich gratuliere den anderen beiden Gewinnern noch herzlich zu den Nuggets ;)

Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb :)
 

DeletedUser168

Juhuuu :).

Danke an alle Leuten, denen meine Geschichte Spaß gemacht hat und gratz an Micky und Sebastian für Platz 2 und 3.

Besonderer Dank gilt Nightwolf (er weiß schon warum ;)).

Freu mich auf die Nuggets:D
 

DeletedUser

Juhuuu^^



Fast wärs 2. aber ein 3 Platz ist auch schön!



Ja, euch eiden über mir auch alles gute :p


Lg
 

DeletedUser

Na dann mal Glückwünsche an die Sieger, meine Geschichte (Nummer 9) konnte nach ihrem grandiosen Vorrunden abschneiden, sich leider nicht mehr durchsetzen. Egal, ich werds überleben. ^^

Also viel Spass mit den Nuggets, verschwendet sie sinnvoll. ;)

@Opi: Du bist und bleibst mein Schatz :D ^^
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch
Ich musste mich leider geschlagen geben
Aber ich freu mich auch über den 5. Platz
 

DeletedUser

Enthalte mich nun der Stimme, weil Nr. 2 von Nr. 9 davon zieht......

Hatte die Entscheidung getroffen zwischen 8 und 9 zu wählen.

Geschichte Nr. 2,3 und 7 haben mir ebenfalls gefallen.

Danke, kann dann ja ma sagen, dass meine die 7 war.
Nicht ganz so gut, bin auch nicht der Typ der großen Worte^^
Immerhin Finale und da nicht letzter. :D
 

DeletedUser

also ich glaube viele können net lesen oder lesen nur das was kurz is....
weil gugst mal Rang 4 ist Geschichte 5

irgendwie is mir das zu komisch habe auch net abgestimmt sowas is einfach unmöglich
 

DeletedUser3549

Herzlichen Glückwaunsch an die Gewinner!Und mir hat die Geschichte 2 am besten gefallen :).
 
Oben