• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Finale - Wettbewerb Charakterbeschreibung

Welche Geschichte gefällt euch am Besten?

  • Geschichte 1

    Abstimmungen: 5 5,1%
  • Geschichte 2

    Abstimmungen: 15 15,2%
  • Geschichte 3

    Abstimmungen: 3 3,0%
  • Geschichte 4

    Abstimmungen: 17 17,2%
  • Geschichte 5

    Abstimmungen: 8 8,1%
  • Geschichte 6

    Abstimmungen: 5 5,1%
  • Geschichte 7

    Abstimmungen: 4 4,0%
  • Geschichte 8

    Abstimmungen: 27 27,3%
  • Geschichte 9

    Abstimmungen: 10 10,1%
  • Geschichte 10

    Abstimmungen: 5 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Also ich bin mit meiner Platzierung nicht so ganz zufrieden (Geschichte 1) und wundere mich ehrlich gesagt auch etwas über Geschichte 5, aber nuja, so is das eben.
Muß ich mir beim nächsten Mal halt mehr Mühe geben.:rolleyes:

Ansonsten auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!
 

DeletedUser359

Naja das Phänomen der Story 5 lässt sich nur durch die Spaßvoter erklären ;) es gibt immer Leute, die bewusst die schlechteste Story pushen xD
 

DeletedUser

Nunja, schlecht oder nicht...schön oder häßlich. Das liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters;)
 

DeletedUser359

Der Wettbewerb war eine super Sache ;) Auch die "Preisauslieferung" (Mir fällt grad kein besseres Wort ein) ging fix :)
 

DeletedUser3549

Ich glaub ich weiß wieso Geschichte 5 sogut abgeschnitten ist !:D


Die meisten waren zufaul die anderen Geschichten zulesen und haben nur die "kürzeste" gelesen,daher auch wahrscheinlich gevotet :D:D
 

DeletedUser

ich gratuliere den drei Sieger und nächstesmal müsst Ihr Euch warm anziehen,so mies wie diesesmal kanns nicht werden.:D
 

DeletedUser

Jetzt wo der Wettbewerb abgeschlossen ist und jeder sich outen darf würde ich gerne mit dem ebook anfangen. Wer also möchte das seine Geschichte in das ebook kommt, schickt mir eine PN mit der Erlaubnis und dem Namen der Geschichte.

Vielen Dank
:D:D:D:D
 

DeletedUser

Ujujujuj...


Da bin ich mal wieder. Ach herje hab ich eine Scheiße geschrieben und bin 3. geworden :D


Bin auf die Schriftstellerleiter umgesattelt ;)


Liebe Grüße,
 

DeletedUser168

Achtung auf Gleis 08/15. Der Wayne-Zug fährt ein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben