• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Game-screen spiel

DeletedUser

UHH copie vom ds forum xD

also jemand postet ein Bild von einem (Jugendfreien) Spiel und die anderen müssens erraten.

also das einfachste was es je geben wird kommt gleich von mir xD

http://img219.imageshack.us/my.php?image=hmmhahapechov7.jpg
my.php
my.php

my.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

So da is es

warcraft%202.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Âlso i wie würde mir dazu nur (warum auch immer) ein SEHR alter teil von warcraft einfallen aber das kanns net sein eig ...
 

DeletedUser

Doch,es ist Warcraft. Anderes Spiel kann mir nicht in Sinn kommen ...
 

DeletedUser

Rise of Nations.

Trete von meinem Recht aufs posten des nächsten Bildes zurück, Freiwillige vor.
 

DeletedUser

uff Age of Empires 3 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

BigS antwort is richtig.

Warcraft sind schon immer Orks gegen Menschen gewesen und es gab da auch nie ne echt Weltkarte.
 

DeletedUser

Warcraft,ich hätte echt auf Warcraft getippt!
Aber wenns nicht ist, Age of Empires?
 
Oben