• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Das legendäre goldene Set - Quests

DeletedUser758

Laut Changelog-Update 2.75 kamen mit diesem & den folgenden 2 Updates die Quests für das neue Legendäre goldene Set ins Spiel, da wir ja mittlerweile auf Version 2.77 spielen:
Goldenes Set
[...]Neue goldene Waffen mit neuen Boni erhalten Einzug in das Spiel. Mit diesem und den nächsten zwei Updates werden alle Spieler die Möglichkeit erhalten, diese bei neuen Questreihen zu erspielen....[...]

https://forum.the-west.de/index.php?threads/update-auf-version-2-75.76047/

Sind die anderen beiden Quests nun schon im Spiel, kommen die doch erst noch oder ist das mal wieder ein Thema für die Geheimquests?
 

DeletedUser29266

Die Quests sind entgegen der Ankündigung noch nicht im Spiel.
Ich hatte die gleiche Frage und habe stay gefragt...
 
Oben